[S] PSC (auch Reste) oder Amazon [B] e*g oder PayPal 06/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Wenn gegen e*g getauscht wird handeln wir über Treasure. Schreibt am besten davor in den Thread wieviel ihr bieten könnt und ich sag euch wieviel ich euch dafür geben würde!
PayPal gebe ich nur bei sehr trusted Usern first!
[S] Gilde oder Stamm die Fl 25er Hc geht (ally) [B]Gold oder auch paar € 05/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Huhu,
wie ihr oben schon gelesen habt bin ich auf der suche nach einer Gilde/Stamm die Fl 25er 6/7Hc macht, da ich noch paar Essenzen brauche und meine Gilde kein Fl mehr geht und die Leute von unseren Server für 6/7hc zu doof sind selbst im 10er!
Ich würde Gold bezahlen oder auch nen paar €
Bei fragen einfach Pn schreiben!
Mfg
[B]7 Top Steam Spiele[S] Paysafe oder Paypal oder Tausche auch 09/06/2011 - Steam Trading - 0 Replies Ahoi Leute
http://img7.imagebanana.com/img/r8zin9xs/thumb/Un benannt.JPG
Heute Verkaufe ich meinen Steam Acc.
Mit Folgenden Spielen:
1.Duke Nukem Forever Neupreis bei Steam 49,99 Euro
2.Half-Life 2 Neupreis bei Steam 9,99 Euro
3.Killing Floor+DCL Char Pack Neupreis bei Steam 16,00 Euro
4.Portal Neupreis bei Steam 8,99 Euro
5.Team Foress 2 Kostenlos
6.Half-Life2:Episode One Neupreis bei Steam 6,99 Euro
Was geht meine Freunde Oder auch nicht :D bin neu oder auch nicht 08/05/2011 - Say Hello - 2 Replies Ich bin seid Juli aktiv
Ich seh das zum ersten mal
ich hole das ma nach :D
Boah ich muss irgendwie immer brüder oder bruda schreiben Bruder :D
Peas Leute haut rein
Suche Playstation Network Card oder Spiele [GameShare geht auch][PSN] 04/22/2010 - Consoles Trading - 2 Replies Hi Liebe E*pvpers,
Ich suche für die Playstation3 spiele.
Man kann die Spiele die man hat an 5 Leute weitergeben.
Was ich will: * PSN Card 20,50,150€ oder $
*Tekken Online
*Burnout Paradise + Addons
*Call of Duty 1
*Fl0wer
*Fat Princess