Wie Startet man bs/cs ep1 01/13/2013 - Last Chaos - 4 Replies Hey wollte ma fragen wie ich auf ep1 cs oder bs starten kann^^ bitte beide befehle mit beispiel wenns geht kenne mich nicht so aus^^ mache mit hamachi mit freunden pvp^^
danke im vorraus
Pc startet neu 01/11/2013 - Technical Support - 4 Replies Habe mir Gestern ein neuen Prozessor, Arbeitsspeicher und neues Maindboard gekauft. Gestern ging alles, aber Heute fährt der Pc nach etwa 5-10 Minuten runter. Woran liegt das?
Betriebssystem: Windowx XP 32 Bit
LG`
Pc startet nicht // Startet nur ab und an 10/22/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo Community
Ich habe en Problem mit einem Pc von nem Freund.
Er hat es mir so beschrieben, er hätte sein Pc angemacht, es hat auch einmal kurz gepiept, danach sah man auch wie der bildschirm an ging und danach wieder aus ging.....
Ich vermute es liegt an der Graka oder dem Netzteil.
Ich habe leider nicht mehr infos für den Pc.
Exe startet net!!! 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich meine exe starten will ( Neonblue 4.5 ) dann will er nicht starten.. ich mache german, habe nur eine mc.txt ( dyndns server ) und dann los kommt ganz kurz ein kleines schwarzes fenster... schlusss.... Antivir software ist auch aus!!
Wie startet man... 10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Mit welchen Gmcode bekommt man Oxwettbewerb als Gm eig. gestartet?
Also wenn man mit /open ox bereits in der map ist