Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Iso Brennen

Discussion on Windows 7 Iso Brennen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
Windows 7 Iso Brennen

Hoi, hab mir grade eben die iso für windows 7 ultimate geholt und auf meine Cd geschmissen, aber "Bootmgr" und "Upgrade" sind beide 0 Byte groß, das kann doch nicht stimmen oder?
Fabi3824 is offline  
Old 08/18/2013, 13:46   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Dann hat sich ein Fehler eingelaufen..

Würdest dann beim Booten der CD schon nen Fehler bekommen.

Die richtige ISO hier Downloaden:

Dann empfehle ich dir mit "ImgBurn" die ISO dann auf die CD zu Brennen.
Rici is offline  
Old 08/18/2013, 13:47   #3

Fabi3824's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 422
FULLEDIT: Keine Ahnung warum aber plötzlich sind die dateien 384kb groß, mein laptop spinnt wohl rum ._. trotzdem danke wenn es nicht funktioniert versuche ich deinen weg

Hat geklappt musste nurnoch windows loader usen
Fabi3824 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows auf CD brennen?
01/24/2013 - Technical Support - 14 Replies
-
Windows 7 auf DvD brennen
12/29/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich schon seit 2h Windows 7 Ultimate 64bit auf eine DvD zu brennen, so das sie Bootfähig ist, bin aber bislang nicht weit gekommen habe es schon mit dem Win 7 Burningtool probiert und einige Anleitungen mit CDBurnerXP ausprobiert, aber habe es trotz allen nicht hinbekommen! Würde mich freuen wenn mir hier jemand weiter helfen kann! Mfg
Windows Media Player CD brennen geht nicht
10/14/2011 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir gerade neue CD's gekauft nun wollte ich Lieder brennen im wav Format... der Player sagt aber das die Disc leer sein muss . Und dass er nicht startet Die Disc ist aber leer ! Was tun!
DVD Brennen?
06/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
hey leute .. ich hab per Videokamera einen Film aufgenommen. Am PC erscheint jetzt ein ordner mit dateien mit den Endungen .BUP .IFO und .VRO wie kann ich das ganze in ein anderes format avi oder so umwandeln sodass ich das bearbeiten kann? und wie brenn ich die .vro .bup und .ifo datei? ist sehr wichtig von daher würde mich das freuen wenn mir jemand helfen kann
Brennen?!
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhm... Heyhoo ich bin Drachi und hab alles außer refl. auf P... Nur hab ich NOCH NIE jmd. verbrannt :o Ist der Effekt verbuggt oder absichtlich ausgestellt? (Metin35) Bitte um Hilfe :>

All times are GMT +1. The time now is 11:56.