Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues TeamSpeak3 Ban System

Discussion on Neues TeamSpeak3 Ban System within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 84
Neues TeamSpeak3 Ban System

Seid dem Server release 3.0.7 gibt es ein neues Ban System siehe Changelog:

=== Server Release 3.0.7 4 March 2013
..
..
+ bans got some magic to prevent abusing
...

Seitdem ist es nicht mehr möglich einen Ban nur durch ändern der ID und IP zu umgehen. die frage ist, was hat es mit dieser "magie" auf sich? wird nun auch die windows hwid mit in den ban einbezogen?
crystal1337 is offline  
Old 08/13/2013, 14:33   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
der wird sich die ip_range zusammenrechnen und per 0/24 auschließen.
Kita_epvp is offline  
Old 08/13/2013, 15:25   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 84
hat glaub ich nix mit der ip range zu tun.
crystal1337 is offline  
Old 08/13/2013, 23:12   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich habe mal ein Code von "Dante" bekommen der diese Funktion ausgeführt hat.
Dennoch kann ich Dir nicht sagen wie das Prinzip Funktioniert.

RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
New Capture System/ Neues enter System
12/06/2012 - Seafight - 4 Replies
Extract of French and german FAQ translated : Neues Entersystem. Das neue Entersystem bietet Folgendes: Neue Kommandeure Neue erste Offiziere Mehrere Enterarten zur Auswahl
Neues System
12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Servus, hatte ursprünglich vor meinen Lenovo fertig PC (damals 1000euro) aufzurüsten da nur eine GT440, 6GB RAM, 280W Netzteil verbaut ist aber dafür ein i7 2600k 3,4GHz Doch bin nun zum Entschluss gekommen einen neuen zu kaufen. Budget so 900-1000euro. Wie bereits gesagt habe ich derzeit einen i7 2600K 3,4GHz und bereits meine Festplatte (HDD) doch ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt den Prozessor zu behalten oder ob ich nicht einen ganz PC kaufen soll. Graka hätte ich mir ne...
Neues PK system
04/19/2012 - Flyff - 11 Replies
Neues PK-System und deren Features Definition: Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF). Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen. Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist. Die Engel:
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.

All times are GMT +1. The time now is 12:39.