Hallo
Ist es möglich eine Playlist für meinen Livestream zu erstellen, die nur die Zuschauer hören und ich nicht?
Wenn ja wie ist es möglich?
Mfg GL2171
xsplit problem 01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies hallo immer wenn ich meinen stream anmachen möchte komt folgende meldung ´´your justinTV stream was Terminated due to unsupported video codec ´´ weis jemand an was das liegt und wie man das gefixt bekommt? danke schonmal im vorraus
Xsplit TS muten 10/31/2012 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
es ist ja möglich in XSplit die gesamte Lautstärke einzustellen.
Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen bzw. muten?
So dass man streamen kann und die Zuschauer die Spielsounds hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird?
XSplit Soundeinstellungen 08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies Guten Tag,
Hab ein paar Probleme mit der XSplit Soundeinstellung. Habe heute das Programm zum ersten mal genutzt (Free-Version).
Nun möchte ich beim Stream nebenbei Musik laufen lassen bzw Ingame Sound anmachen. Dabei soll meine Stimme allerdings (unabhängig ob ich mit jmd. in Skype/TS rede) nicht zu hören sein.
Welche Soundeinstellungen sind dafür die besten?
Bei meinen momentanen Soundeinstellungen laggt die Musik ziehmlich. (Front Mic INC)
Habe bereits diverse Tutorials + Google...
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ 03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies Moin!
Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight!
Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP
Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal
Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)
Problem mit xsplit 01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies Hi,
ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...