Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC-Probleme leicht gelöst ~ Service von DasPrinzip.

Discussion on PC-Probleme leicht gelöst ~ Service von DasPrinzip. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
PC-Probleme leicht gelöst ~ Service von DasPrinzip.

Hallo liebe Community,


vor einiger Zeit hatte ich schonmal versucht euch einen Service zu bieten, welcher sich rund um Hardware-, Software- und ähnlichen Problemen handelt.

Diesen Service möchte ich nun wieder starten.

Zu diesem Service gibt es speziell auch eine Website dafür.
Diese findet ihr hier:

Zu meiner Person:

Da ich momentan eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker mache und mich schon seit 14 Jahren mit der Technik des Computers beschäftige, kenne ich mich in dieser Thematik gut aus.
Ich möchte nicht zu Eingebildet wirken, jedoch muss ich zu meiner Person sagen, dass ich immer nett bin und auch bei provokanten Personen gelassen bleibe. Da ich ein ehrgeiziger Mensch bin, stelle daher jede Arbeit fertig, egal wie lange es noch dauert.

Was ich mache:

Hardwareprobleme

Ihr wollt euch einen neuen Computer kaufen, wisst aber nicht was ihr euch kaufen sollt? Ich stelle euch den Computer zusammen.
Euch ist im Laufe der Zeit der Computer abgestürzt und wisst nicht was der Fehler sein könnte? Ich helfe euch das Hardwaremodul zu finden, welches beschädigt ist.
Bluescreen? Ich helfe euch das Problem zu beheben und den Bluescreen zu erklären.
Ihr wollt euren Computer aufrüsten? Ich helfe euch bei der Beratung eines neuen Hardwaremoduls.

Darüber hinaus werde ich euch auch Tipps & Tricks geben, mit welchen ihr testen könnt, ob diese Hardware noch läuft.


Softwareprobleme:

Dazu kann ich nur sagen, dass ich euch bei Fehlermeldungen helfen werde sie zu beheben. Dazu zählt dann aber nicht nur die Fehlerbehebung, sondern auch die Performance eures Systems. Falls euer Computer etwas langsam scheint, werde ich alles daran setzen, das System performanter zu gestalten.

D.h. im Ganzen, dass ich euch bei allem berate, bei dem es um die Technik geht.


Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Da gibt es einmal das Nachrichtensystem von Elitepvpers.
Ihr könnt mich auch per Skype kontaktieren. Den Button seht ihr links unter meinem Profil.


Welche Zeiten bin ich Online?
Unter der Woche bin ich von 8:30 - 17:00 und 19:30 - 22:00 erreichbar.
Am Wochenende kann die Zeit, je nachdem was ich am Wochenende unternehme, unterschiedlich sein.

Preis?
Zahlen müsst ihr mir überhaupt nichts. Ich helfe anderen Leute gerne und mach es daher kostenlos!
Wenn ihr mir jedoch eine kleine Spende geben wollt:
Ich bedanke mich für jede Spende!

Zum Ablauf kann ich leider nichts sagen, da jedes Problem anders ist.
Ihr kontaktiert mich, erklärt mir das Problem und ich helfe euch

Feedback

DasPrinzip. is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2013, 21:55   #2

 
Paxy_und_Fixy's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,036
Received Thanks: 263
Oh man hat mir mit großer Sorgfallt und Zeit geholfen, Super hat mir sogar direkt empfehlung für neuanschaffung geliefert danke super Service!


+++
Paxy_und_Fixy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2013, 22:01   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Da schau her.Noch jemand,der anderen gerne hilft.
Was kostet denn der Service? dazu war nix zu lesen.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 08:47   #4


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Da schau her.Noch jemand,der anderen gerne hilft.
Was kostet denn der Service? dazu war nix zu lesen.
Danke für den Tipp, hatte ich ganz vergessen.
Der Service ist natürlich unverbindlich und kostenlos
Einfach in Skype adden, bzw Elitepvpers eine PN und ich werde mein Bestes geben

Spenden sind natürlich immer gerne gesehen, sind aber nicht Pflicht!

Habe ich gleich mit rein editiert
DasPrinzip. is offline  
Old 03/15/2013, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 18
Received Thanks: 1
WoW danke für solche Support !
Devv.. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2013, 15:48   #6


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Quote:
Originally Posted by Devv.. View Post
WoW danke für solche Support !
Das ist meine Arbeit
Da ich oft, außer in der Arbeit, eh nichts zutun hab, kann ich doch andere auch helfen
Wie gesagt alles kostenlos und unverbindlich.

Ein paar kleine Updates auf der Homepage!

DasPrinzip. is offline  
Old 03/24/2013, 20:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 53
Received Thanks: 8
Danke

Du bist echt eine gute Hilfe , denn du hast mir in innerhalb von kurzer Zeit geholfen die Probleme zu beheben.

-Dieser Service ist 100% zu Empfehlen !
Klingeling is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 12:18   #8


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Hat jemand Ideen, was ich vielleicht noch auf meiner Website so einbinden könnte?
DasPrinzip. is offline  
Old 03/25/2013, 12:42   #9

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
"Template designed and coded by © online drugstore"
Das vielleicht mal aus der Fußzeile entfernen.
eXtremeDL is offline  
Old 03/25/2013, 12:46   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
"Template designed and coded by © online drugstore"
Das vielleicht mal aus der Fußzeile entfernen.
Das zu Entfernen wär Illegal du Genius, sofern das Template von drugstore erstellt wurde muss das Copyright auch weiterhin angegeben werden.

@Te

Super Service, finde gut das einige Leute noch ihre Kenntnisse kostenlos umsetzen und nicht bei jedem kleinen Problem unmengen an kohle verlangen.
.Naax is offline  
Old 03/25/2013, 12:54   #11

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Das zu Entfernen wär Illegal du Genius, sofern das Template von drugstore erstellt wurde muss das Copyright auch weiterhin angegeben werden.

@Te

Super Service, finde gut das einige Leute noch ihre Kenntnisse kostenlos umsetzen und nicht bei jedem kleinen Problem unmengen an kohle verlangen.
Herzlichen Dank für diese Welterleuchtung, natürlich soll er das Template wechseln oder selbst eins designen. Solch einen IQ traue ich dem TE zu, so dass er es selbst kombinieren kann und du es nicht erläutern musst.
eXtremeDL is offline  
Old 03/25/2013, 13:05   #12


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Ich habe mir erst ein Template genommen und es so angepasst, da ich für die Homepage noch keine Zeit genommen habe. Da war mir fürs Erste ein Template leichter.
Das Copyright darf ich nicht entfernen wie du ja schon wusstest, meintest aber trotzdem, ich soll es entfernen.

Ich werde mich die Woche wahrscheinlich mal hinsetzen um ein eigenes Design zu entwerfen, soweit es die Zeit zu lässt

Trotzdem suche ich vielleicht noch Ideen, welche "meine" Website gestalten könnten. Dieses werde ich natürlich im neuen Design mit einbauen.
DasPrinzip. is offline  
Old 05/27/2013, 12:07   #13

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Top Service, klasse erklärt, bombe freundlich und Problem gelöst, hatte gleich die richtigen Lösungsansätze gegeben und auf themenverwandte Fragen geantwortet. Weiterzuempfehlen! Dankeschön
.Kirataro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2013, 14:45   #14
 
flamore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 3
Hammer Service; und das sogar kostenlos. Super individuelle Beratung, alles möglichst einfach und verständlich erklärt & auch sehr viel Zeit für einen gelassen! Hat mir sehr viel geholfen und kann ich einfach nur an jeden, der im Thema PC & Hardware Hilfe brauch weiterempfehlen. (:
flamore is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
_-`~´-_Verkaufsstore by DasPrinzip._-`~´-_
09/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/SQYY5mKfL R.png Vorwort: Herzlich Willkommen bei meinem Verkaufs Shop Du suchst einen Trader, dem du vertrauen kannst? Dann bist du hier genau richtig. Ich versuche alles auf dem besten und schnellsten Weg zu bearbeiten. Ich verkaufe alles, was ich zuhause rumliegen habe und nicht mehr brauche.
[Service] Signatur,Banner, Avatar and more [leicht und schön]
12/11/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huui, Da ich einwenig e*gold verdienen will. Habe ich mir gedachte ich mache ein Signatur etc. Service. Ich habe es neu gelernt Aber die Signaturen Banner usw. Sehn nach meiner meinung gut aus. Hir einige Beispiele. http://img207.imageshack.us/img207/6369/seeax.jpg
[SERVICE]Server Probleme
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bitte cLosen



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.