Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XSplit Soundeinstellungen

Discussion on XSplit Soundeinstellungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 11
XSplit Soundeinstellungen

Guten Tag,
Hab ein paar Probleme mit der XSplit Soundeinstellung. Habe heute das Programm zum ersten mal genutzt (Free-Version).
Nun möchte ich beim Stream nebenbei Musik laufen lassen bzw Ingame Sound anmachen. Dabei soll meine Stimme allerdings (unabhängig ob ich mit jmd. in Skype/TS rede) nicht zu hören sein.
Welche Soundeinstellungen sind dafür die besten?
Bei meinen momentanen Soundeinstellungen laggt die Musik ziehmlich. (Front Mic INC)

Habe bereits diverse Tutorials + Google benutzt aber nichts passendes gefunden.

Grüße
FarodinLoL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Xsplit Streamen?
08/22/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Leute, ich versuche seit einiger Zeit zu streamen jedoch schaffe ich es nicht den Stream richtig einzustellen bzw habe evl. nicht genug Hardware dafür. Ich weiß nur nicht genau ob ich hier im richtigen Teil vom Forum bin... Ich würde euch jetzt trotzdem mal meine Hardware etc posten, evl. hat ja jemand ahnung von Xsplit. AMD Phenom x4 955 Processor 3.20 Ghz 8GB RAM
Livestreamen mit Xsplit 1080p laggt
05/29/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hallo ich würde gerne auf 1080p streamen (HD Quality) aber trotz guter Hard+Software ruckelt mein Livestream, hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Betriebssystem: Windows7 2.6.1.7601 (Service Pack 1) CPU-Typ: Intel® Core™ i5 CPU 750 @ 4 x 2.67GHz Quadcore CPU-Geschwindigkeit: 2,69 GHz Arbeitsspeicher: 8 GB
Teamspeak in XSplit muten
04/27/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, In XSplit kann man ja die gesamte Lautstärke einstellen. Kann man aber auch bestimmte Programme leiser machen, bzw. muten? So dass man streamen kann und die Zuschauer die Musik hören, jedoch nicht was in TS oder Skype geredet wird. MfG ExChill
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...
Soundeinstellungen CSS/DODS
09/08/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Moin nach Ewigkeiten Pause, hab ich mal angefangen CS:S und DOD:S zu daddeln. Bei CS 1.6 und dod 1.3 konnte man alle nervigen Hintergrund sounds durch den command "stopsound" ausstellen, so konnte ich fast Pixelgenau hören wo sich ein Gegner aufhält. Aber was gibt es jetzt für Möglichkeiten um nervige Geräusche wie (Regen/Wind/Rauschen.. oder Hintergrundgeballer/flugzeuggeräusche...) ausszustellen ? Ich höre nichtmal wenn ein Gegner hinter mir die Treppe hoch läuft und so. Hoffe es...

All times are GMT +2. The time now is 05:29.