Wenn der PC neu ist könnte es möglicherweise an der Hardware liegen. Aktualisiere alle Treiber (auch Chipsatz..) & beende alle unnötigen Programme vor dem spielen. Wenn das alles nichts hilft würde ich wenn möglich die teile umtauschen lassen.
Fettes problem mit ice run 07/17/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp ich habe ein textur problem
kan mir wer helfen mit ice run habe das so :
http://i.epvpimg.com/8969c.png
FETTES MW3 PROBLEM!! 01/17/2012 - Call of Duty - 5 Replies hey leute
ich hab ein fettes mw3 problem unzwar wenn mein freund mich zu sich einlädt steht da immer sitzungssanschluss nicht möglich (wenn er halt mich zu einem spiel einlädt und ich es bestätige dann kommt das halt -.-)
wie geht das weg ich will unbegint mit ihnen spielen
Fettes problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 09/20/2010 - WarRock - 2 Replies Warrock ruckelt laggt wie auch immer waffen schiießen langsam und bin total schlecht geworden früher immer ne kd von 12 3 und so heute 3 10 -.-
woran liegt das..laut pc habe ich eine gaminggrafikbooster 2gbram 1.3ghz
wobei mein alter pc der leide kaputt ist schlechter war ich nutze Win7 habe ccleaner durchlaufen lassen gaming booster an und spiele immer niedrige grafik nützt nix...aber wenn ich 1on1 mache geht alles einwandfrei sobald 4gg4 laggt alles nur noch -.-
BITTE HELFT MIR DER...
Fettes Problem ! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey haben ein Problem mit unserem Server.
Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer
der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten.
Kennt das Problem jemand ?
mfg
FETTES PROBLEM PLS HELP 11/15/2009 - Metin2 - 21 Replies ok titel is vllt ganz wenig übertriebem ;)
ich hab seit 1 jahr net merh offi gezockt hab immer pserver gezockt aber was bringt das iwann is der server down und was hats dann gebracht ? richtig 100 punkte nix und wieder nix deswegen will ich wieder offi zocken da kann man wenichstens stolz drauf sein wenn man was ereicht hat :) ... so jetzt zum problem ich hatte so ne idee mit nem freund nen ninja anzufangen aber mir fällt kein name ein also is meine frage: wer kennt nen guten namen für nen...