Quote:
Originally Posted by wheldown14
Hey haben ein Problem mit unserem Server.
Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer
der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten.
Kennt das Problem jemand ?
mfg
|
ja ich hab das problem auch
ich mach einfach immer reboot aber naja keine ahnung woran das liegt