ich hab seit 1 jahr net merh offi gezockt hab immer pserver gezockt aber was bringt das iwann is der server down und was hats dann gebracht ? richtig 100 punkte nix und wieder nix deswegen will ich wieder offi zocken da kann man wenichstens stolz drauf sein wenn man was ereicht hat ... so jetzt zum problem ich hatte so ne idee mit nem freund nen ninja anzufangen aber mir fällt kein name ein also is meine frage: wer kennt nen guten namen für nen weiblichen ninja ?! hab im mom Rosenweiiss aber den finde ich na ja geht so
muhahaha net so stark fühlen marie wenn man erst 12 ist und dein name Rosenweiiss naja
is schon mal ein ninja und auserdem ninjas sind nicht deutsch nimm dich nen china name ?!
das mit der deutschen grammatik üben wir noch ma ... back to top ich bin keine 12 und ich kenne mich damit sehr sehr gut aus pas auf das ich net deinen pc hacke =) und ich nehme keinen chinesischen namen die sind scheiße oder kennst du nen guten ?!
ja das is müll den kenne ich seit 2 jahren aber da kommen nur müll namen raus und wer sagte das das ein witz sein soll ? ich hack die wenn ich will -.-
Fettes Problem >_> 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Joa... Tag Com, habn Problem:Habe alle deutschen Quests Mit Filezilla aufm Server geuploaded,alles schön und gut.. als ich Server rebootet hatte, gestartet hatte,wollt ich mich Einloggen. Seid 2 Stunden steht da nur : Du wirst mit dem server Verbunden. Das ist doof<.< Davor gings noch, Die ganzen Originalen quests futsch >-<
Hilfe währ qail xD
Greezes Kev
Fettes Problem ! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey haben ein Problem mit unserem Server.
Der Server geht an und läuft auch, aber nach 30 Minuten geht immer
der Loginserver down und wenn du einmal einen Kick hast kommste nichtmehr rein und man muss rebooten.
Kennt das Problem jemand ?
mfg
Fettes Problem^^ 12/07/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi alle zusammen,
also ich hab ein kleines Problem. Unzwar, habe ich in der DB meines Server was geändert bzw. neue Items in die NPC´s eingefügt. Dann als ich den Server starten wollte, also mit dem Befehl "./start" hab ich gewartet und gewartet, doch FTERM bootet immer weiter, FreeSBD genauso, also wenn ich da "./start" eingebe. Ich lad gleich mal en Vid. hoch, dann seht ihr was ich meine.
MfG
Hab n Fettes Problem 08/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hoii ehhm also Mein problem is Ich krieg mit den 2 Guides Kein Captcha hinn Will mich aber aufem P server Registrieren Kann mann Den scheiss Capcha irgendwie umgehen oda so? Mann darf hier ja nich fragen ob jemand anders das capcha löst <.< mfg Kev
Fettes WoW Problem 08/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Morgen @ All
Ich habe folgendes Problem mit WoW (2.3.3):
1. Ich muss mir immer ein neuen char erstellen und mit dem 2-3 sekunden spielen darmit ich mit meinem schurken rein kann.
2. Wen ich sterbe bekomme ich nen Freeze und fliege aus dem internet und bekomme eine CPU von 100%
3. Wen ich eine quest anheme "sieh .2"
4. Wen ich Spells lerhnen will "sihe .2"
Ich habe schon alles gemacht...: