Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mauszeiger

Discussion on Mauszeiger within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kennt ihr seiten wo ich andre mauszeiger herbekomme der doofe pfeil is langweilig und die andren die dabei sind, sind doof^^
Also kennt ihr seiten =)
Neonamek is offline  
Old 11/30/2005, 21:37   #2

Received Thanks: 5
? ^^
Kitsune is offline  
Old 11/30/2005, 21:40   #3

hab ich auch schon geguckt aber ich bin zu doof um da etwas zu finden habs sogar schon mit "ICH WILL NEN ANDREN MAUZEIGER" versucht^^
Neonamek is offline  
Old 11/30/2005, 21:48   #4

Received Thanks: 19
Style Xp 3.

Quote:
Ganz neue Effekte
Die Version 3 des Top-Sellers kommt mit vielen Neuerungen. So können jetzt beispielsweise auch Mauszeiger frei angepasst und mit eigenen Grafiken versehen werden. Eine verbesserte Explorer-Bar gestattet völlig neue, bisher unbekannte Effekte.
d-aze is offline  
Old 11/30/2005, 21:50   #5

MAN BIN ICH EIN TROTTEL^^ ich hab das doch aufn pc installiert man man wie kann man nur so doof sein^^ THX
Neonamek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MouseClick ohne Mauszeiger
06/24/2010 - AutoIt - 16 Replies
Ich arbeite zur Zeit an ner neuen Version eines AutoLogins. Vorher hab ich immer MouseClick verwendet, was aber nicht sehr elegant is xD Von daher wäre ein MouseClick ohne Mauszeiger gut. Gibt's eine passende Funktion o.ä.?
Metin2 Mauszeiger
04/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Com, seit dem letzten Update von Metin2 De, habe ich das Problem, dass meine Maus, wenn ich Metin starte, die ganze Zeit so flackert. Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, wie ich das wegkriegen kann, ich habe es mit Grafik ändern, Pc neustarten etc. probiert. Ich bin aber noch XP-User und kann es deswegen nicht probieren, Metin als Administrator auszuführen. Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen. Danke schonmal im Vorraus, gibt natürlich auch ein Thanks ;)
MausZeiger endern :P
01/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hii ich wolllte mal was fragen und zwar: In metin2 DE Ist ja normaler mauszeiger ( Hellblau ) Kann ich den Irgent wie endern? das er schwarz oder so hat?? Und wo man sich einlogt kan ich das NUR BEI MIR endern?! So das das nicht die anderen auch haben sondern Nur ich wen ich mich einloge?! Ich Hoffe auf antwort ! :handsdown: PS: Fals falscher bereich bitte verschieben !
mauszeiger zu einer bestimmten farbe
10/12/2009 - General Coding - 2 Replies
hallo zusammen ich würde gerne versuchen den mauszeiger auf einem bestimmten fenster auf eine bestimmte farbe gehen zu lassen sobald der mauszeiger auf die farbe angekommen ist sollte dieser mauszeiger einen doppelklicke machen kann mir vieleicht da einer auskunft drüber geben wäre echt klasse ^^ danke im vorraus
RO Mauszeiger
08/28/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi all mit diesem packet könnt ihr eure langweiligen windows mauszeiger gegen ragnarok online animirten mauszeiger ersetzen! have fun

All times are GMT +1. The time now is 16:41.