Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Blackscreen beim Hochfahren

Discussion on Windows 8 Blackscreen beim Hochfahren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Windows 8 Blackscreen beim Hochfahren

Ich hab ein Problem mit Windows 8 und zwar bekomme ich nach dem win 8 bootlogo einen Blackscreen. Ich tippe drauf das es am Graka Treiber liegt (habe eine Geforce Gt 220) da er gestern einfach so aus dem nichts abgestürzt ist und ich kurz einen blackscreen hatte. Gestern abend hat der rechner auch noch ein update gemacht. Aber ich weiss nicht wie ich weiter machen soll. Der abgesicherte Modus bringt nichts und den PC möchte ich nur ungern zurücksetzen. Ich hoffe jemand hilft mir!

mfg
modder-king is offline  
Old 02/16/2013, 18:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Nun wenn du sagst, der Abgesicherte Modus bringt nix, bleiben dir nicht viele Lösungen über.
Was du mal testen kannst, geh mal mit ner Parted Magic CD über den Computer und schau ob du damit auf
den Desktop kommst.

Sollte das auch nicht gehen, was ich mir aber nicht vorstellen kann, solltest du dir über
das neu aufsetzen gedanken machen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/17/2013, 13:01   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 20
Ich hab win 8 noch mal installiert und updates drauf jetzt geht es einigermaßen aber win 8 freezt willkürlich (alles bleibt stehen nichts reagiert mehr und der mauszeiger verschwindet) das nervt richtig!
modder-king is offline  
Old 02/17/2013, 13:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Wie bist du denn bei der installation vorgegangen?
Wann hast du die Updates Gezogen wann alle treiber.
Und vorallem welche Treiber die richtigen oder von ner CD oder sonst wo her?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem: pc will beim hochfahren von windows cd aus starten
12/09/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hi, habe gestern abend meinen pc neu gemacht, also betriebssystem neu aufgespielt und immer wenn ich ihn jetzt hochfahre, will er (ich glaube 1 fenster bevor bei windowx XP dieser horizontale grüne balken lädt) von der windows CD aus starten. dabei ist die gar nicht mehr drinne! das nervt, wenn ich jedes mal beim hochfahren davor sitzen muss und rechtzeitig mit den pfeiltasten die option angeben muss, dass er ganz normal das betriebssystem starten soll. weiß jemand wie man das ausstellt?...
Laptop hochfahren...Blackscreen. Was nun?
11/21/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, ich bin im Moment ehrlich planlos und weis nicht, was ich machen soll, sodass mein Laptop wieder normal geht. Ich komme nur noch auf Windows drauf, wenn ich das System auf dem 16.11 zurücksetze. Immer wieder wenn ich ihn neustarte kommt halt kurz vor Windows ein Blackscreen. Ich kann nichts machen. Keinen Task Manager öffnen oder ähnliches. Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, was ich gemacht haben könnte, das es zustande gekommen ist. Das einzige was mir eben aufgefallen ist...
Windows 7 - Blinkender Unterstrich oben links beim hochfahren
05/06/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe User, Mein freund hat heute Windows 7 ultimate 32bit installiert. Alles ging wie geschmiert als wir auf den destkopt kamen. Alles war schwarz. Wir haben natürlich vergessen den Key zu aktvieiren. Haben wir natürlich danach gemacht. Neustart wrude benötigt. Haben wir gemacht , jedoch nach dem Neustart kommt oben links immer so ein blinken! ---> _ so ein unterstrich. Wir haben es versucht mit dem Bootmanager und im Abgesichterten Modus. Nichts funktionier wir kommen immer auf den...
Windows Problem beim hochfahren
12/30/2009 - Technical Support - 24 Replies
Hallo Liebe Community Ich habe ein Problem mit meinem Laptop beim hochfahren, und zwar kommt es immer öfters vor das er bis zum grünen Ladebalken kommt aber nicht weiter.Dann beim nächsten mal kommt ein auswahl fenster wo man Windows normal starten wählen kann und Windows über eine Reparationskonsole starten kann.Nach der Reparationskonsole fährt er wieder normal hoch,was aber auch nur eine weile andauert bis zum 10 mal hochfahren gibt es keine probleme aber dann ist das problem wieder da. ...

All times are GMT +1. The time now is 23:09.