Dann ist eben deine isofile im Eimer... registrier deinen Key auf der Battle.net Seite und lad dir den Installer dort - wenn das nicht geht dann hast du es offensichtlich gecrackt und das unterstützen wir nicht.
Problem bei Installation 06/20/2013 - Elsword - 3 Replies Vorweg,falls das im falschen Bereich ist bitte ich darum das dieser Thread verschoben wird.
Mein Elsword hat sich nicht gepatched und deswegen habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es nun wieder runterladen.
Nun kann ich es aber nicht wieder installieren weil :
"Verbindung zum Downloadserver wurde unterbrochen. Das herunterladen des Set-Up programms wurde unterbrochen".
Ich habe bereits meine Firewall augeschaltet, alles in IE geleert und meinen Laptop mehrmals neu gestartet aber...
Problem mit Php Installation 05/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe mir heute bei Xertonia einen Server gemietet. Soweit läuft alles bis auf Php.
wenn ich make install im php Port Ordner mache bekomme ich die Meldung
===> pkgconf-0.9.1_2 conflicts with installed package(s):
pkg-config-0.25_1
[Problem] Installation. 06/02/2011 - Metin2 - 4 Replies Hey com.!
ich habe ein Problem, undzwar, dass ich metin von chip.de runtergeladen und installiert habe. ( das ist glaub ich nicht das problem :D )
aber.
wenn ich das installiert habe, steht da, dass das programm evtl nicht richtig installiert wurde.
also hab ich´s nochmal installiert.
wenn ich metin dann starten will, kommt eine meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das...
WBB installation / php problem 08/29/2010 - Technical Support - 1 Replies ich möchte neu wbb3 forum instalieren aber beim 6% bekomme ich diese fehler meldung
Sicherheitseinstellung »safe mode« in Skriptsprache »PHP«
Empfohlen: nicht aktiviert Gefunden: aktiviert Es wird empfohlen diese Einstellung zu deaktivieren, da ansonsten ein einwandfreier Betrieb der Software nicht garantiert werden kann.
------------------------------------------------- -------------------------
Bibliothek für Datenübertragungen per FTP
Empfohlen: aktiviert Gefunden: nicht aktiviert...
Problem bei der Installation 06/26/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Ich habe mir gestern Runes of Magic bei Gamona runtergeladen.
Ich habe dann die Datei entpackt und wollte dies installieren.
Doch beim installieren kommst immer diese Fehlermeldung:
C:\Programme\Runees of Magic PR Client\fdb\model.fdb
Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.
Kann ich da was machen, ohne es nochmal runterzuladen, weil ich keine Lust noch mal 8Stunden zu downloaden.