Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Installation.

Discussion on [Problem] Installation. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
[Problem] Installation.

Hey com.!

ich habe ein Problem, undzwar, dass ich metin von chip.de runtergeladen und installiert habe. ( das ist glaub ich nicht das problem )
aber.
wenn ich das installiert habe, steht da, dass das programm evtl nicht richtig installiert wurde.
also hab ich´s nochmal installiert.
wenn ich metin dann starten will, kommt eine meldung: Auf das angegebene Gerät bzw. die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.

hat jemand ne lösung für mich?
in der liste der installierten programme steht es übrigens auch nicht-.-
dirtyownzz is offline  
Old 06/02/2011, 18:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
lad doch von metin2.de runter
vllt ist das eine alte version
CF-Tr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 18:46   #3

dirtyownzz's Avatar

okay werde ich probieren.
edit kommt heute abend spät..
dirtyownzz is offline  
Old 06/02/2011, 19:22   #4

dada_1997's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Zusätzlich kannst du Metin2 als Administrator öffnen und gucken ob du die Zugriffsrechte für die Festplatte an dir hast, wovon ich aber ausgehe^^

MfG
dada_1997 is offline  
Old 06/02/2011, 23:19   #5

dirtyownzz's Avatar

es lag am alten patcher..da war dafhin noch der letzte server^^
dirtyownzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Installation Problem-.-
04/26/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Folgendes problem beim versuch zu installieren; http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntt y0ufq38pl.jpg
WBB installation / php problem
08/29/2010 - Technical Support - 1 Replies
ich möchte neu wbb3 forum instalieren aber beim 6% bekomme ich diese fehler meldung Sicherheitseinstellung »safe mode« in Skriptsprache »PHP« Empfohlen: nicht aktiviert Gefunden: aktiviert Es wird empfohlen diese Einstellung zu deaktivieren, da ansonsten ein einwandfreier Betrieb der Software nicht garantiert werden kann. ------------------------------------------------- ------------------------- Bibliothek für Datenübertragungen per FTP Empfohlen: aktiviert Gefunden: nicht aktiviert...
Msn installation PROBLEM
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger. MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist . ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das...
Problem bei der Installation von Lod.
06/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo,:) ich habe mir Diablo2 und die Erweiterung Lord of Destruction gekauft, bin dann zackig nach hause gegangen und haben angefangen zu installieren. Die Installation von Diablo 2 lief reibungslos, doch als ich dann Lod installieren wollte sagt er mir ich soll wohl erst vorher Diablo 2 installieren. . .:confused: Ich habe Diablo 2 auf :C installiert (meine einzige Partition). Ich habe mich in mehreren Foren erkundigt, doch die meisten haben das Problem nur, wenn sie z.B Diablo 2 mit...
Problem bei XP-Installation
11/10/2009 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich hab gestern ein Paket von Alternate bekommen. Neues Mainboard, neuer CPU, neuer RAM. \o/ Also heute alles eingebaut und schön wieder good 'ol Win XP Prof. drauf. Von wegen... Ich hab die gleiche CD wie sonst auch immer genommen. Mit der alten Hardware lief das immer wunderbar, kein Problem in irgendeiner Weise. Aber heute hat die Installation sich mit nem Bluescreen verabschiedet, nachdem die Treiber geladen waren und Windows-Setup geladen werden sollte. Normales...

All times are GMT +1. The time now is 11:55.