Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei der Installation

Discussion on Problem bei der Installation within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Post Problem bei der Installation

Ich habe mir gestern Runes of Magic bei Gamona runtergeladen.
Ich habe dann die Datei entpackt und wollte dies installieren.
Doch beim installieren kommst immer diese Fehlermeldung:
C:\Programme\Runees of Magic PR Client\fdb\model.fdb

Fehler beim Kopieren einer Datei:
Die Quelldatei ist beschädigt.

Kann ich da was machen, ohne es nochmal runterzuladen, weil ich keine Lust noch mal 8Stunden zu downloaden.

Bitte um Hilfe. (bekommt auf jeden Fall ein Thanks)
Kekzskill is offline  
Old 06/26/2010, 13:22   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344

Da würd einfach mal sagen, mit dem Downloader von Frogster laden statts Gamona.
Dateien die du aus anderen Uploadern ladest, sind meist beschädigt.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2010, 13:53   #3

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Ok. Dann lade ich mir das da runter und danke für die schnelle Hilfe. =)
Kekzskill is offline  
Reply

Tags
hilfe, installation, problem, rom, runes of magic

Similar Threads Similar Threads
Msn installation PROBLEM
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger. MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist . ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das...
[Problem] BFH Installation
06/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab hier ne Vorgeschichte für euch: Ich habe ausversehen den Ordner (ja den ganzen Ordner) von Battlefield Heroes gelöscht. Und wenn ich jetzt das Spiel auf der Seite: Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes neu installieren will kommt folgende meldung: An error occurred: Failed to write registry value: Insallation Dir Ich habe alle Dateien von BFH gelöscht auch des in der Systemsteuerung (weis gar ned wie des heist xD...) Ich habe das Sytem Vista und...
Problem bei XP-Installation
11/10/2009 - Technical Support - 2 Replies
Moin, Ich hab gestern ein Paket von Alternate bekommen. Neues Mainboard, neuer CPU, neuer RAM. \o/ Also heute alles eingebaut und schön wieder good 'ol Win XP Prof. drauf. Von wegen... Ich hab die gleiche CD wie sonst auch immer genommen. Mit der alten Hardware lief das immer wunderbar, kein Problem in irgendeiner Weise. Aber heute hat die Installation sich mit nem Bluescreen verabschiedet, nachdem die Treiber geladen waren und Windows-Setup geladen werden sollte. Normales...
Problem with Installation
04/13/2009 - Aion - 7 Replies
Hi. I got this problem.. http://i16.photobucket.com/albums/b23/slovakia123 /aion_1chyba.png can someone help me?
Problem with installation
11/26/2008 - Dekaron - 1 Replies
When i downloaded the game from Dekaron - Free software downloads and reviews - CNET Download.com and try to install it i get this error anyone knows what to do ?

All times are GMT +1. The time now is 16:28.