Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Windows root Server HILFE

Discussion on Teamspeak Windows root Server HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Teamspeak Windows root Server HILFE

Hallo und zwar besitze ich einen Windows root mit ner netten Anbindung.Dort habe ich ts drauf gehauen.
Aber wenn ich icons hochlade werden sie nicht hochgeladen.
Fehler meldung kommt keine und Ich sehe sie auch nur andere user nicht.
Genauso ist es bei den Avataren anderer User dort steht nur "Loading Image" des weiteren kann ich in channels etwas hochladen z.B irgendne textdatei diese ist jedoch nachher leer.

Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mit helfen ! :X

Ports sind alle frei und auch checked mit nem Portchecker

Hilfe xD
ilovecarox3 is offline  
Old 07/28/2013, 15:35   #2

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Schau hier mal:

Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 15:44   #3

Received Thanks: 16
@Zunft hat mir leider nicht geholfen.

Ports sind alle offen habe Teamspeak Server komplett frei gegeben in der Firewall.
Auch als Admin starten versucht immernoch fehler :/
ilovecarox3 is offline  
Old 07/29/2013, 08:27   #4

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
versuch mal den port: 30033 als tcp in der firewall freizugeben denn dass ist der file upload port.
ThoughtfulDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Hilfe bei (Sub-)Domain + Windows Root Server [B] eg
07/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche Jemanden der mir erklärt wie ich bei einer (Nitrado-) Domain eine Subdomain erstellen kann die dann z.B. auf IP/Forum leitet (Also auf einen Ordner). Es ist kein Webspace oder so sondern ein Windows Root Server, ohne Adminpanel o.Ä. Biete 34 eg für Hilfe.
brauche Hilfe CS 1.6 Server erstellen Windows root
04/28/2013 - Counter-Strike - 4 Replies
hey kann mir jemand über teamviewer helfen einen CS 1.6 server zu installieren auf einem Windows root- Contakt : SKype:Streusel83
Hilfe bei WoW Server auf Windows Root
08/04/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, mein Kollege und ich bräuchten mal Hilfe beim WoW Server aufn Windows root. Der Server ist soweit online aber wenn wir connecten wollen kommt immer Login-Server nicht aktiv aber er ist an. Falls uns jmd helfen kann bitte TS kommen. Adresse:lolsuchtis.4np.de
Metin2 P Server auf Windows 2008 R2 Root HILFE!!
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob sich jemand mit Windows 2008 R2 auskennt ist echt zum Verzweifeln der jenige wo mir helfen wollte ist abgehauen und Root ist schon bezahlt würde dem jenigen der mir hilft auf die zeit entschädigen bitte keine so dummen post wie wenn man keine ahnung hat sollte man keinen Root machen nur hilfreiche beiträge oder plz Pn me
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew

All times are GMT +1. The time now is 15:25.