Brauche Hilfe bei einem metin2 Root server zu erstellen 05/31/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Ich kenne mich garnicht damit aus aber ich hätte gerne einen eigene P-server mit root
oder gleich einen metin2 root server zu kaufen
ein freund wolltes mir einrichten um 105€ und ich weis nicht ob er sich ganz auskennt und er sagt könnte 2-4 wochen dauern bis er offiziel online ist ??
also würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte
[Root Server] Erstellen? Brauche Hilfe oder Partner! 08/11/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies Hey leute !
Ich würde mal so gerne GM oder so in der art sein daher würd ich mir gerne meinen eigernen Server machen basieren auf root jetzt die frage !
gibts hier jmd der mit mir so einen Server leiten würde?
bzw mir erklären würde wie das geht?
mfg
Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen 01/13/2011 - WoW Private Server - 2 Replies hallo ich habe ein problem ich bekomme es nicht hin einen server auf windows root zubauen da es keine tutorials gibt :(
kann mir vllt jemand helfen wie ich h arcemu tandalone core auf windows root baue so da jeder connecten kann.
Brauche Hilfe beim erstellen von P-Server auf Root 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo @ all,
ich habe in der letzten nacht erfolgreich einen P-Server zum laufen bekommen. was ja eigl schonmal gut ist, ich habe einen P-Server erstellt der über Hamachi läuft und V-PC usw eben jetzt ist meine Frage allerdings wo bzw wie kann ich das auf einen Root installieren (Debian 5.0 Root vorhaneden)?
Ich möchte einen Server erstellen mit eigenem Clienten und eigener Regirierungswebseite die Tuts haben mir da leider nich weiter geholfen da dies alles für Hamachiserver ist.
Meine...
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Community,
wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe.
Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew