Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hilfe bei WoW Server auf Windows Root

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 25
Hilfe bei WoW Server auf Windows Root

Hallo,

mein Kollege und ich bräuchten mal Hilfe beim WoW Server aufn Windows root.

Der Server ist soweit online aber wenn wir connecten wollen kommt immer Login-Server nicht aktiv aber er ist an.

Falls uns jmd helfen kann bitte TS kommen.

Adresse:lolsuchtis.4np.de

MfG

LooP



LooP2k11 is offline  
Old 08/01/2012, 22:12   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Windoof - Firewall ne Regel erstellen, dass er die TCP - VErbindung auf Port 8085 und 32XX (einfach in die logonserver.conf schauen) zulässt.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old 08/01/2012, 22:21   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2012
Posts: 369
Received Thanks: 25
die ports sind bereits freigegeben.
LooP2k11 is offline  
Old 08/04/2012, 18:04   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2010
Posts: 163
Received Thanks: 142
Hallo,

Die Firewall muss nich immer der Grund sein warum es nicht klappt. Manch ein Hosting (g-Portal zum Beispiel) hat Ports gar gesperrt da diese angeblich eh nicht gebraucht werden und auch kein Zweck erfüllen. Mir ist So ein verfahren zwar noch nie in die Quere gekommen aber ist ja auch nicht So schlim.
Wie schon in der pn geschrieben helfe ich dir natürlich via Skype oder Remote Hand weiter

Gruß
Denator
Denator is offline  
Reply



« SUCHE: WoW 4.0.6 DeutschPatch | World Of Warcraft Problem ? »

Similar Threads
Metin2 P Server auf Windows 2008 R2 Root HILFE!!
10/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 15 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob sich jemand mit Windows 2008 R2 auskennt ist echt zum Verzweifeln der jenige wo mir helfen wollte ist abgehauen und Root ist schon bezahlt würde dem jenigen der mir hilft auf die zeit entschädigen bitte keine so dummen post wie wenn man keine ahnung hat sollte man keinen Root machen nur hilfreiche beiträge oder plz Pn me
[Windows Root]Hilfe!!!
04/05/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Also auf meinem Windows Root geht kein Metin2 drauf... also ich installe alles stelle alles ein will mit root IP etc verbinden geht nicht fehler beim verbinden obwohl login on ist!!! Wenn ich mit der Root IP einloggen will also in Navicat kommt das: 1130 - Host `golden.....´ is not allowed to connect to this MySQL server Bitte um Hilfe!!!!
Brauche hilfe bei Arcemu auf windows root zu bauen
01/13/2011 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
hallo ich habe ein problem ich bekomme es nicht hin einen server auf windows root zubauen da es keine tutorials gibt :( kann mir vllt jemand helfen wie ich h arcemu tandalone core auf windows root baue so da jeder connecten kann.
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Hilfe.. Windows root !
04/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi.. hätte mal eine Frage.. Habe einen root bekommen von 1und1 für 12 monate(3monate kostenlos) mit windows ! er hat 16gb ram und quad core etc.. Wenn ich da jetz freebsd via vmware mache, würd der server laggen? Kann mir evtl jemand helfen? Wäre total cool ;) Und wäre geil, wenn jemand ein ausführliches tutorial gibt etc. Er kann gerne GM rechte haben :) Lg



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.