Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ruckeln in allen Games bei Bewegung der Maus...(mit Video)

Discussion on Ruckeln in allen Games bei Bewegung der Maus...(mit Video) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Ruckeln in allen Games bei Bewegung der Maus...(mit Video)

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.
Meine Spiele ruckeln seit dem Formatieren meines Pc's bei der Bewegung der Maus... Die Grafik spielt keine Rolle jediglich die Bewegung der Maus.

Früher kam das Problem bei mir schonmal, damals war der verursacher ein Prozess namens "Stij.exe". Diesen musste man nur schließen und alles war wieder gut, jedoch ist dieser diesmal nicht vorhanden jedoch besteht das Problem immernoch

Ich hoffe jemand kennt vllt. die Lösung...

Maus: Logitech G700

Sachen die ich getestet habe:
Grafikteiber neu installiert
Alle Treiber aktuallisiert.
Mit dem DPI Wert gewerkelt ohne erfolg
Mausbeschleuniger deaktiviert
Einige Prozesse geschlossen


VIDEO
Information: Ich habe im Video nur 30 Frames wegen der Aufnahme...der normale Wert liegt bei ca. 50 frames.



MFG

_______________________________________________
EDIT:

Problem hatt sich gelöst nachdem ich vieles getestet hatte. Habe die Mausbeschleunigung runter gedreht und die DPI
Marvoko is offline  
Old 07/27/2013, 22:53   #2

 
★STar'Trade™★'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8,038
Received Thanks: 225
Das liegt an dem Spiel, hatte ich auch mal , ich habe die Grafikoptionen einmal auf das mindeste runter geschraubt.

Und dann getestet wie hoch man das schrauben kann bis das anfängt !
★STar'Trade™★ is offline  
Old 07/27/2013, 22:56   #3
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ★STar'Trade™★ View Post
Das liegt an dem Spiel, hatte ich auch mal , ich habe die Grafikoptionen einmal auf das mindeste runter geschraubt.

Und dann getestet wie hoch man das schrauben kann bis das anfängt !
Danke für die Antwort

Leider ist es irrelevant welche Settings ich benutze. Es passiert auf Low/Mittel/Ultra ganz genau gleich. Also es macht garkeinen Unterschied. Stelle ich es auf Niedrig, ohne die Maus zu bewegen ca. 60-70 frames. Bewege ich sie jedoch habe ich direkt wieder 1-15 fps...

Edit: Wirklich nur wenn ich die Maus bewege, sobald ich mich mit der Tastatur umschaue ändert sich nichts und die Framerate bleibt gut!
MFG
Marvoko is offline  
Old 07/28/2013, 09:04   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Andere Maus schon ausprobiert?
Als ich solche Probleme hatte, war bei mir immer die Maus kaputt.

Greetings
Nectix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maus Ruckeln bringt mich zum Verzweifeln [B] 10€ PSC für Lösung
08/01/2013 - Technical Support - 38 Replies
Vorab, da ich mich mit diesem Problem nun schon seit ein paar Wochen rumschlage und es mich schon total zum Verzweifeln bringt, biete ich dem, der einen Entscheidenden Tipp oder die Lösung für mein Problem kennt eine 10€ PSC. Ich bin natürlich für jede Antwort und jeden der mir versucht zu helfen äußert dankbar! --------------------------------- Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass sich meine Maus bei Bewegungen ziemlich ruckartig bewegt. Es hat während dem Spielen von Counter...
Ingame laggs bei Maus bewegung
06/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallou, Ich weiß nichtmal ob das die richtige " Region " ist für diese frage aber ich habe seit kurzem in sogut wie jedem spiel ingame laggs aber erst sobald ich die Maus bewege sonst hab ich wie immer 250 fps. Jemand ne lösung??? ( ich hab alle treiber auf dem neusten stand! ) Mein PC : Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 560 ti Prozessor: 4x Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @3,30GHZ Windows 7 Maus: Razer Deathadder Black Edition ( seit knapp einem...
Mozilla Firefox, Ruckeln bei allen Seiten
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho, seitdem ich Firefox habe hängt es sich auf sogar wenn ich schreibe. Jede 5 Sekunden bleibt es hängen ich schreibe weiter und es erscheint erst 3 - 4 Sekunden später. Mit google Chrome hatte ich das noch nie. Kann mir wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.