Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.exe Dateien können nicht gefunden werden

Discussion on .exe Dateien können nicht gefunden werden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
.exe Dateien können nicht gefunden werden

Hallo

Ich habe das folgende Problem: Ich installiere ein Programm & die .exe Datei um dieses Programm aufzuführen wird nicht gefunden (ist komischerweise nicht bei jedem Programm).
Habe mir gestern zum ca. 20 Mal Mozilla Firefox installiert & jedes Mal das gleiche:
Die Anwendung ist jedoch im Installationsordner drinnen:

Das gleiche ist auch mit WiseCare365:
Auch hier ist die Anwendung im Installationsordner:

Habe des öfteren die Registry bereinigt mit TuneUp Utilities 2013 & auch die Festplatte, jedoch nichts geholfen.
Wie gesagt - sind nicht nur die 2 Programme - sind nur Beispiele. Andere Programme sind davon auch leider betroffen. Auch bei Google Chrome, mit welches ich jetzt im Internet, ist diese Meldung paar Mal gekommen. Komischerweise ist diese Meldung jetzt weg. Mal geht Chrome & mal geht Firefox..

Habe Windows 8 64Bit & avast! Free Antivirus.

EDIT: Nun kann ich nichtmal Skype starten - kommt die gleiche Meldung wie in den Bildern oben nur halt mit Skype.exe...
Eventuell einer eine Idee, was da sein könnte?
Danke im Voraus.
Gruß.
.Zemer is offline  
Old 07/22/2013, 07:53   #2

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198

Probier das mal, wenn da noch was zu retten ist.
Ich hatte das Problem (so ähnlich) auch lag an tuneup danach (windows) neuinstalliert und nie wieder tuneup, sondern nur ccleaner installiert.

Gab es bei tuneup nicht eine Backup Funktion (ich glaube so ein Rettungsring, ich konnte den aber nie starten immer keine Rückmeldung)
Shuralo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 07:55   #3

 
.Zemer's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,931
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Shuralo View Post

Probier das mal, wenn da noch was zu retten ist.
Ich hatte das Problem (so ähnlich) auch lag an tuneup danach neuinstalliert und nie wieder tuneup, sondern nur ccleaner installiert.
Danke - hat sich aber dank Kazaaa erledigt
Also im Prinzip hat er mir das gleiche wie du gesagt
Hab nun TuneUp deinstalliert - funkzt alles wieder wie es soll.
#closerequest hab ich schon abgeschickt ^^
.Zemer is offline  
Old 07/22/2013, 07:57   #4

 
Shuralo's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,557
Received Thanks: 198
Soll er das nächste mal in den thread schreiben damit andere dass vielleicht auch nachlesen können...
Shuralo is offline  
Old 07/22/2013, 08:00   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Shuralo View Post
Soll er das nächste mal in den thread schreiben damit andere dass vielleicht auch nachlesen können...
Das hatte ich vor und ich habe ihm nicht gesagt das es durch die Deinstallation von Tuneup behoben wird - er hatte Glück und Tuneup hat wohl die Registry vorher gespeichert und bei der Deinstallation wieder eingefügt.

Generell würde man durchführen damit es wieder funktioniert.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
cs 1.6 server werden nicht gefunden!
08/07/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
HALLO ich habn problem ich spiele cs aber es laden keine server beim filter ist alles normal bitte wie laden die server wieer und bitte erklärt es mal für dumme :D also schritt für schritt danke im vorraus mfg windows xp
Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"
06/01/2011 - Technical Support - 20 Replies
Moin, Also wie im Titel schon erwähnt, kommt immer wenn ich manche Dateien installieren will folgende Meldung: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.05.11/w9wrvqix e9az.png Ich hab versucht CS:S per CD zu installieren und die Fehlermeldung kam, auch als ich versucht hab etwas für einen Youtube downloader zu installieren kam die Meldung. Ich habe in den Internetoptionen schon alles versucht einzustellen (Sicherheitsstufe auf niedrig etc.). Ich habe nichts installiert was die sicherheit...
warrock dateien nicht verändern können?
12/19/2010 - WarRock - 6 Replies
Wieso kann ich meine WarrockDateien nicht verändern? Ich wollte mir antismoke machen, ging nicht, hab sogar mehrere tuts angeschaut...oder ich wollte mir die dateien verändern, das ich meine anzeigen im ingame nicht mehr sehen muss um ein frag zu machen
Welche Dateien können gelöscht werden?
05/06/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
***
HDDs können nichmehr gefunden werden
01/05/2006 - Technical Support - 1 Replies
...so..mein vater hat sich nen neie festplatte gekauft (160gb) hat seine alten ausgebaut und mir mitgebracht damit ich ihm ein betriebssysterm drausspiele ...naja hab ihn zu linux überredet das funzte dann auch erst ganz gut ,,,,aber wir wollten changen können welches betriebssystem läuft ....also festrplatten übergreifend ...das funzte irgendwie nich als wir die 2te festplatte einbauten auf der windoof drauf war , naja ..dann dahcten wir da mein vater mit dem zeug von den alten hdds arbeiten...



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.