Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cs 1.6 server werden nicht gefunden!

Discussion on cs 1.6 server werden nicht gefunden! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 7
cs 1.6 server werden nicht gefunden!

HALLO ich habn problem ich spiele cs aber es laden keine server beim filter ist alles normal bitte wie laden die server wieer und bitte erklärt es mal für dumme also schritt für schritt

danke im vorraus
mfg


windows xp
saadostyler123 is offline  
Old 08/07/2011, 19:46   #2
 
PG9Lucas's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Aug 2011
Posts: 147
Received Thanks: 9
I-Net Probleme?
PG9Lucas is offline  
Old 08/07/2011, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 7
ne garkeine

davor ging es habe aber steam dann neuinstalliert aber dann ging es n icht mehr

ps: habe steam und cs schon 4-5 mal neuinstalliert

bitte wieso hilft mir keiner
saadostyler123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Eklärung] Server werden nicht gefunden.
08/02/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
http://img684.imageshack.us/img684/2716/coollogoco m88618510.png Hallo, ich habe viele Threads gesehen, die immer wieder das gleiche Problem haben. Unzwar: Server werden nicht gefunden! Ich wollte euch heute zeigen wie ihr das ganz einfach selbst beheben könnt! Schritt 1: Ladet euch diese Datei herunter:
Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Hatte letztens einen kleinen Test Server (Hamachi) und habe die neuen Waffen von Darki eingefügt Serverside sowie auch Clientside , hatt alles supaa geklappt !! Habe mir jetzt die Computerkrank Files geholt , und auch schon einmal die Serverside eigefügt (Also die Query !) und beim Client auch noch einmal ! Habe das ganze sicher nach 20 Tuts gemacht und etwa 23 mal ^^ Und bei den Profizockerfiles funzte es auch aber bei Computerkrank net. Nur einige Waffen kann ich mir holen ,...
Die neuen Waffen werden nicht gefunden ?!?!
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Hatte letztens einen kleinen Test Server (Hamachi) und habe die neuen Waffen von Darki eingefügt Serverside sowie auch Clientside , hatt alles supaa geklappt !! Habe mir jetzt die Computerkrank Files geholt , und auch schon einmal die Serverside eigefügt (Also die Query !) und beim Client auch noch einmal ! Habe das ganze sicher nach 20 Tuts gemacht und etwa 23 mal ^^ Und bei den Profizockerfiles funzte es auch aber bei Computerkrank net. Nur einige Waffen kann ich mir holen ,...
Angezeigter Wert kann nicht gefunden werden.
05/05/2011 - General Coding - 0 Replies
Nabend. Ich bin gerade dabei mit Olly und CE Mythos zu revesersen, klappt auch alles ziemlich gut nur komme ich nicht an die Stärke,Geschicklichkeit,.... Werte. Wenn ich mein Charakterbogen öffne müsste doch der String mit CE bzw Olly aufzufinden sein oder nicht? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß TheRedVex
[Hilfe] DLL Files werden nicht gefunden!
07/29/2010 - Technical Support - 6 Replies
Huhu, wenn ich einen Hack für WoW starte bekomme ich seit dem ich Windows7 64bit & einen neuen Pc habe immer einen Fehler. Ich habe Microsoft Framework 4.0 und Downloaddetails: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) installiert. Hier ein Screen: http://img340.imageshack.us/img340/1460/unbenannt dp.png Das kommt immer, wenn der Hack die DLL injecten will (nicht die auf dem Screen!).



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.