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Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"

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Old   #1
 
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Exclamation Windows 7 Fehlermeldung "Dateien können nicht geöffnet werden"

Moin,

Also wie im Titel schon erwähnt, kommt immer wenn ich manche Dateien installieren will folgende Meldung:



Ich hab versucht CS:S per CD zu installieren und die Fehlermeldung kam, auch als ich versucht hab etwas für einen Youtube downloader zu installieren kam die Meldung.
Ich habe in den Internetoptionen schon alles versucht einzustellen (Sicherheitsstufe auf niedrig etc.). Ich habe nichts installiert was die sicherheit angeht oder ein Windows Update gemacht.
Vorher king auch alles ganz normal.

Weis nicht was ich dazu noch sagen kann.

Weis einer wie man das Problem beheben kann?

MfG.
Tryzzy



Tryzzy is offline  
Old   #2
 
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So wie es auf dem Pic aussieht blockiert dein Antiviren programm die Datei kannst denn ganichts mehr öffnen?


Ex User is offline  
Old   #3
 
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In der Meldung steht doch unten "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?". Mal darauf klicken.

Zusätzliche Firewall aktiv? AV Programm macht Stress?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #4
 
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Originally Posted by Ex User View Post
So wie es auf dem Pic aussieht blockiert dein Antiviren programm die Datei kannst denn ganichts mehr öffnen?
Ich kann noch Dateien öffnen aber manche werden mit dieser Meldung geblockt.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
In der Meldung steht doch unten "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?". Mal darauf klicken.

Zusätzliche Firewall aktiv? AV Programm macht Stress?

Grüße
Ich hab schon auf "Warum können Dateien nicht geöffnet werden?" geklickt, hat mir nicht geholfen.

Ich hab die Firewall schon immer ausgeschaltet weil ich eine bei G Data habe und selbst wenn ich die ausschalte macht es kein unterscheid da die Meldung ja von Windows kommt.


Ich hab eben CS:S bei Steam runter geladen und ich kann keine Server finden...

Und ich hab eben gemerkt das das sogar manche Windows Updates blockt da ich diese eben machen wollte.


Tryzzy is offline  
Old   #5
 
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Hallo,



Vollständigen Scan und keine Funde löschen. Bitte vorher updaten.

Das Ergebnis bitte hier posten, dazu am Ende des Scans auf "Speichere Logdatei" klicken und dieses Log dann öffnen. Den Inhalt kopieren und hier posten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #6
 
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Sobald ich das gleich beim Starten updaten will kommt das:



Kann ich es irgentwie anders updaten?
Tryzzy is offline  
Old   #7
 
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G Data vllt falsch eingestellt? (G Data ausmachen hebt nicht die Einstellung auf)
Fevii is offline  
Old   #8
 
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Originally Posted by Fevii View Post
G Data vllt falsch eingestellt? (G Data ausmachen hebt nicht die Einstellung auf)
Ich hab da ja nichts eingestellt das sind alles noch die Standard Einstellungen
Tryzzy is offline  
Old   #9
 
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Hallo,

bei dir stimmt etwas ganz und garnicht. Jede ausgehende und eingehende Verbindung wird geblockt. Jedenfalls alle die positiv sind.

Lass es erstmal nicht updaten und mache so einen vollständigen Scan. Lösche wie gesagt keine Funde.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #10
 
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Schon krank oder

Hilfe dringend schnell benötigt!

Genau das gleiche hatte ich auch mal..
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
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Hmm das läuft jetzt eine halbe Stunde ich breche das mal ab und mach das morgen neu hab jetzt nämlich keine Zeit mehr.

Bis morgen denn
Tryzzy is offline  
Old   #12
 
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Hier endlich die LogDatei

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100


Datenbank Version: 5363

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

31.05.2011 14:42:12
mbam-log-2011-05-31 (14-41-40).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 322381
Laufzeit: 58 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones) -> No action taken.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$RT1FWV7.exe (Malware.Packer.Krunchy) -> No action taken.
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$R7FMON1\addon\speed3_burnr_msi\speed3_burnr_ mxcdr_de-de_setup.exe (Heuristics.Shuriken) -> No action taken.
c:\$Recycle.Bin\s-1-5-21-1649372191-1028593068-3581236455-1000\$RSKES8Y\nfoviewer.exe (Malware.Packer.Krunchy) -> No action taken.
Tryzzy is offline  
Old   #13
 
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Hallo,

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\Zones\ (Hijack.Zones)

Das wird dafür verantwortlich sein. Trotzdem bitte alale Funde löschen und den PC neu starten.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #14
 
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Originally Posted by Tryzzy View Post
Und wie losch ich das jetzt soll ich die selber suchen oder was?
Nein, bei Mbam gibt es die Option die Funde zu löschen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old   #15
 
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Originally Posted by Diablo_ View Post
Nein, bei Mbam gibt es die Option die Funde zu löschen.

Grüße
Ja habs jez schon gemacht^^

Aber das Problem besteht immer noch

EDIT: Ich glaub das er diesen Registrierungsschlüssel garnicht gelöscht hat weil der auch während dem scannen nur 3 Fehler angezeigt hat aber es ja insgesamt 4 sind oder?


Tryzzy is offline  
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