Also Folgendes:
Ich habe mir ne Neue Grafikkarte Zugelegt die Gainward GTX 550 Ti
so alles eingebaut und funktionierte auch alles einwandfrei
Mitten in der nacht 4uhr morgens hats im netzteil geknallt und nen blitz ist rausgekommen rechner war sofort aus und es hat gut angekokelt gestunken.
hat mich ja erstmal angekotzt und dann bin ich schlafen gegangen...
so gestern wollte ich das problem beheben hab mir n neues netzteil zugelegt und erstmal die hardware überprüft ob die evntuell auch schaden genommen hat aber dort ist alles heile gebliben gottsei dank auch
zur anmerkung ich habe mir auch gleich ein neues mainboard besorgt.
so bei nem kollegen gewesen alles eingebaut getestet funktioniert..
denn halt windows neu installiert alte mainboard treiber alle runter und neues installiert
fazit Funktioniert Einwandfrei...
als ich zuhause angekommen bin hab ich mir mein rechner natürlich direkt angeschlossen, und zack will den rechner hochfahren auf einmal alles voller rauch...aber diesmal nur viel rauch und viel gestank
rechner fährt zwar hoch aber das netzteil stinmkt so dermaßen nach angebrannten plastik oder sowas kann ich nicht genau zuordnen...
so jetzt habe ich die frage an was kann das liegen?, die strom zufuhr im haus hier hat sich wohl kaum geändert es lief ja vorherr auch alles.
könnte das auch an der steckdosenöleiste liegen?, aber andere sachen die an der leiste angeschlossen sind funktionieren ja auch sprich monitor und sound
jetzt will ihc mir morgen wieder n neues netzteil holen aber hab halt schiss sozusagen das das auch gleich wieder durchbrennt oder sonstiges....:/
hatte jemand schonmal das selbe problem und hat ne lösung gefunden oder wüsste eventeull jemand wodran das liegen könnte?, will mir nicht meine hardware zerschießen wegen son blöden netzteil un drumprobiererei
Entschuldigt für die rechtschreibung und die anordnung der satzzeichen...xd
mfg