Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

netzteil defekt?

Discussion on netzteil defekt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kareo's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 480
netzteil defekt?

moin,

seit geraumerzeit bekomme ich beim zocken immer heufiger BSOD. Wenn das passiert, leutet immer so ein rotes licht im netzteil ich habe das
XFX Core Edition PRO750W Netzteil. kann mir mal wer sagen ob es dadran liegen könnte?

ich habe auch nochmal den letzten crash dump angehängt.
villeicht kann mir ja einer helfen
Kareo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Netzteil oder Motherboard defekt?
01/11/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey am Sonntag musste ich frustriert feststellen, dass mein PC mal einfach so mitendrin ausgeschaltet hat. Danach ging er dann logischerweise nicht mer an... Die ganzen komponennten sind 6 monate alt und seit 6 monaten in betireb ca. 6h am Tag. Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil defekt ist oder das motherboard. Ich ging volgendermasen vor: 1. Netzteil ausgebaut und NUR am motherboard angeschlossen um sicher zu gehen, dass nicht irgendwo in einer der Grafikkarten/Festplatten/Cd...
Grafikkarte Defekt?
07/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey ho Com! Ich weiss nicht ob es an meinen Einstellungen liegt oder einfach die Graka defekt ist. Wenn ich meinen Monito an meiner Onboard graka anstecke läuft alles einwandfrei. Aber wenn ich meine Geforce 430gt anstecke läuft der rechner ca 20 min und dann schaltet das Bild vom Monitor in den Standy-by modus. Es gibt keinern Ton für überhittzung der graka oder sonst ein zeichen. Laut meinerm controll fenster der Graka läuft sie bei 34 grad. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ...
HILFE Netzteil/Lüfter defekt??
07/05/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi liebe Epvpers Com. Ich hab da mal ne Frage an alle Computerfreaks unter euch. (sehe mich selbst als keinen also bitte nicht so komplizierte ausdrücke mit kürzeln und was weis ich noch alles^^) Also mein Pc ist jetzt c.a 1 Jahr alt. Und ich hatte so c.a vor 1 Monat mal andauernt abstürze des pc's (also wie wenn man den stecker zieht ist er einfach abgerasselt)... Das kam immer und immer wieder wenn ich aufwdigere Sachen wie z.b. spiele spielen oder so mache. Mein erster Gedanke.. Hm...
PSP Defekt.
12/12/2009 - Main - 10 Replies
Hallo Liebe Community, Mir ist was sehr doofes Passiert , ich habe meine PSP fallen Lassen sie geht zwar noch an, aber es kommt kein Bild " Display defekt? " Was kann ich tuhn ? Ich wohne in Flensburg umkreis . Kennt einer jmd. der der Die repariet oder hat tipps ob ich vllt. mit Sony kontackte etc. Wäre super nett
CD ROM Laufwerk defekt
06/18/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey wenn ich CD´s einlege ließt er sie nicht, aber wenn ich den PC mit den CD´s Boote ließt er sie an was kann das liegen??? mfg fukos

All times are GMT +1. The time now is 15:11.