Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 Black Ops Problem

Discussion on PS3 Black Ops Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Uncreative''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/6
Received Thanks: 429
PS3 Black Ops Problem

in bo2 kann ich keine spieler stimmen im online modus mehr hören. ich sehe zwar das sie reden ( lautsprecher bewegt sich) aber dennoch kommt kein sound bei mir an. alles andere funktioniert waffen sound etc nur halt stimmen der echten spieler nicht... kann mir wer helfen ? wäre nett danke
.Uncreative' is offline  
Old 07/16/2013, 20:13   #2

Ownage1337's Avatar

Received Thanks: 31
Hast du vllt an den Periphären Einstellungen was Verändert?
Ownage1337 is offline  
Old 07/16/2013, 21:22   #3

.Uncreative''s Avatar

The Black Market: 176/0/6
Received Thanks: 429
Habe es hinbekommen .Closed|
.Uncreative' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC Black Ops Problem
10/03/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Und zwar wenn ich Black Ops Multiplayer starten möche kommt die Meldung die Steam Server sind überlastet ...... Danke im vorraus
Black Ops Problem!!!!!!!!
09/11/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hei leute ich habe ein Problem unswar ich will mit Black Ops zulegen aber ich weiß nicht ob es auf meinem Pc laufen wird `??? help???:confused:# Prozessor : AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ GHz : 2,19 GHz RAM : 3,25 GB Grafikk. : GeForce 8800 GTS 512
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Problem mit Black Ops
12/18/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ? Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +1. The time now is 23:47.