Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 21:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit Black Ops

Discussion on Problem mit Black Ops within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Arrow Problem mit Black Ops

Hi Leute könnt ihr mir bitte sagen was ich machen kann ?

Also ich habe mir Black Ops uncut geholt und kann das nicht zoggen weil da steht wenn ich das starte WIN_IMPROPER_QUIT_BODY und da kann ich dann auf Ja , Nein oder Abbrechen klicken aber egal auf welchem ich klicke steht dann da EXE_CANNOT_FIND_ZONE und nu weiß ich nicht was ich machen soll pls help

xDaRk_SwOrDx is offline  
Old 12/18/2010, 08:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
#closerequest

Frage im Sammelthread beantwortet

Flοw is offline  
Old 12/18/2010, 08:57   #3
seit 10 Jahren hier

elite*gold: 185
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 2,904
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

« Black Ops PS3 Clan erstellen ? | Mw2 VAC privates spiel »

Similar Threads
Black Ops Problem!
12/15/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Immer wenn ich Black Ops starte (egal ob SP oder MP),kommt eine Fehlermeldung WIN_NO_STEAM auch wenn ich Steam geöffnet habe oder sonstwas gemacht habe mit Steam. Ich hab Win 7x64 bit
CoD Black Ops Problem
12/13/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hallo ich habe mir seit kurzem CoD Black Ops zugelegt. Habe es erfolgreich installiert und als ich die anwendung gestartet hab kam diese Fehlermeldung : Directupload.net - Dp5a7tasl.png Ich drücke "Ja" ---> Es kommt gar nichts , es will nicht Starten. Was kann ich tun..? hilft mir bitte :( € : da ich denke es hat nichts mit der PC leistung zu tun habe ich diese information nicht weitergegeben. €²: Auf "Nein" geht aus auch nicht, vergessen hinzuschreiben, an was könnte es noch liegen?
Problem mit Black Ops
11/19/2010 - Technical Support - 10 Replies
Tagchen, ich halte mich mal wieder kurz & knapp. Immer wenn ich Black Ops spiele, bleibt es nach knapp einer Stunde einfach mittendrin stehen, und manchmal bleibt es für 10 Sekunden stehen und läuft dann wieder. Woran liegt das? Meine Systemeigenschaften: http://img26.imageshack.us/img26/4830/systemf.png Oder liegt das an Black Ops allgemein?^^
Black Ops Problem
11/16/2010 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, ich hab Black Ops gekauft, und bei Steam Runtergeladen dann kommt immer; EXE_CANNOT_FIND_ZONE What happens?
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +2. The time now is 21:55.