Black Ops Problem PC!! 06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies :mad:
Heyyo Leute.
Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
Problem Cod Black ops 02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar:
Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen.
Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig.
Könnt ihr mir helfen???
Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.
[PS3 BLACK OPS] PSN PROBLEM! 02/03/2011 - Call of Duty - 13 Replies Hey, wenn ich mal Black Ops auf der PS3 zocke, multiplayer, dann kommt immer eine DNS-Fehler! Ich raste aus!
Jeden Tag das selbe MANN!
Ich werd dann aus PSN ausgeloggt, und manchmal gehts nicht das ich mich einloggen kann.. -.-
Bin schon LVL50 und mir fehlen noch 29000EP bis ich Prestige 1 bin.. >_<
VERDAMMT!
Was soll der mist?
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Danke schonmal.. -.-
PSN: Kenkogamer
Problem: Look Like Black 01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo.
Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.