Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Problem!!!!!!!!

Discussion on Black Ops Problem!!!!!!!! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Black Ops Problem!!!!!!!!

Hei leute ich habe ein Problem unswar ich will mit Black Ops zulegen aber ich weiß nicht ob es auf meinem Pc laufen wird `??? help???#

Prozessor : AMD Athlon[tm] 64 Prozessor 3500+
GHz : 2,19 GHz
RAM : 3,25 GB
Grafikk. : GeForce 8800 GTS 512
SimpleStrike is offline  
Old 09/11/2011, 16:38   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Ja.
Mindestens auf mittlerer Grafik.
Smn. is offline  
Old 09/11/2011, 17:26   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
okee dankkee
SimpleStrike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops Problem PC!!
06/21/2011 - Call of Duty - 6 Replies
:mad: Heyyo Leute. Naja habe da mal ein Problem. Ich wollte mal heute mal Black ops zocken. Um 11 Uhr. Aber es ging weil immer ein Fehler auftaucht und da steht der black ops Server ist zurzeit nicht verfügbar.Und dan um 17uhr wollte ich nochmals versuchen ging nochmals nicht. Kam genau der Gleiche Fehler. Und ja ich hab mal nachgeschaut ob es bei den andern RL kollegen auch geht. Und bei denen gings auch nicht. Was ist da los?? Könnt ihr überhaupt zocken oder kommt genau der gleiche...
[ Problem ] Hilfe: ein weiteres Steam (black ops) Problem [ Biete ] eg
06/17/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
guckt hier rein bitte: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1246095-suche-hilfe-steam-problem-biete-eg.html
Problem Cod Black ops
02/17/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo ich hab ein kleines Problem und zwar: Ich spiel schon lange bo und es hatt nie gelaggt schon von anfangan sehr sehr gut gelaufen. Und heute bin ich on gegagen und das Spiel läuft einfach nicht flüssig. Könnt ihr mir helfen??? Computerdaten brauch ich nicht aufschreiben weil es über den Mindestwerten liegt.
[PS3 BLACK OPS] PSN PROBLEM!
02/03/2011 - Call of Duty - 13 Replies
Hey, wenn ich mal Black Ops auf der PS3 zocke, multiplayer, dann kommt immer eine DNS-Fehler! Ich raste aus! Jeden Tag das selbe MANN! Ich werd dann aus PSN ausgeloggt, und manchmal gehts nicht das ich mich einloggen kann.. -.- Bin schon LVL50 und mir fehlen noch 29000EP bis ich Prestige 1 bin.. >_< VERDAMMT! Was soll der mist? Kann mir jemand irgendwie helfen? Danke schonmal.. -.- PSN: Kenkogamer
Problem: Look Like Black
01/22/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo. Inzwischen ist mir mein Computer kaputt gegangen und das nicht das erste Mal. Diesmal habe ich meinen Computer angemacht und 10 Minuten später ist da was durchgeschmort. Anscheinend die Verbindung zum Monitor, da der Bildschirm schwarz bleibt wenn der Computer Windows startet. Könnte mir jemand sagen wie ich daran komme und es wieder reparieren kann.

All times are GMT +2. The time now is 21:36.