Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

neues Headset an iMac

Discussion on neues Headset an iMac within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mellz10's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 123
neues Headset an iMac

hey com, hab mir ein neues headset bestellt und heute ist es angekommen
es handelt sich um eine gamecom 380
naja habs total fröhlich an meinen imac angeschlossen.. das problem liegt darin, dass es kein usb headset ist sondern mit 2x3,5mm klinken anschließbar ist.. ich schließe es an kann musik hören etc.
aber sobald ich halt im ts reden möchte funktioniert das mikro nicht
hab schon jegliches versucht mit geräte manager, aufnahme einstellungen usw.
habe win7 drauf (bevor ihr mich flamet, ich hab den mac geschenkt bekommen, bin eig kein mac fan)

naja ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. danke schonmal
mellz10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Headset ?!
03/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo. Da ich mir mal ein vernünftiges Headset holen wollte, haben ich mir mal 2 gute rausgesucht. Welches davon könnt ihr mehr empfehlen? Turtle Beach x21 : http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX21/d p/B002BU0DPE/ref=cm_cr_pr_product_top oder Sharkoon Xtatic Sp:
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...

All times are GMT +1. The time now is 19:26.