Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Soundkarte oder neues Headset?

Discussion on Neues Soundkarte oder neues Headset? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Neue Soundkarte oder neues Headset?

Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding.

Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - ) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35.

Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte her?
Oder doch lieber einfach nur ein neues Headset?
Hat das G35 überhaupt 5.1 Sound?

Ich hoffe auf gute Antworten!
__

Greetz


Oha gerade gesehn das ich mich verschrieben habe beim Name des Themas
Es heißt ja "Neue Soundkarte" ohne "s" oder?
Mantschgo is offline  
Old 02/14/2011, 14:13   #2
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Deinen Tippfehler kannst du mit Edit und danach Erweitert korrigieren.
FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:17   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche neues drahtloses Headset
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, da ich mich nach >4 Jahren entschlossen habe mein altes ausgedienstes 15 Euro Headset auszutauschen brauche ich eure Hilfe. Ich hab mal 2 Modelle rausgesucht, alle unter 100 Euro, eins davon mit eingebauem Headset :) Nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit einem guten das er mir empfehlen kann? Muss nicht zwingend eins von den 2 sein. Philips SHD8600 High-End Digitaler HiFi-Funkkopfhörer: Amazon.de: Elektronik Creative HS-1200 X-Fi Digital Wireless Gaming Headset: Amazon.de:...
[S] Neues Headset + Beratung
12/18/2010 - Main - 8 Replies
So... Nachdem mein Speedlink Medusa 5.1 den Geist aufgegeben hat suche ich nun ein neues Headset. Der Preis spielt fast keine Rolle :)
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.