Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop mit Lan Kabel verbinden

Discussion on Laptop mit Lan Kabel verbinden within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

​Kirito's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 141
Laptop mit Lan Kabel verbinden

Hey Community,

Ich wollte euch fragen ob ihr mir jemand erklären kann wie ich mit dem Laptop eine Lan verbindung herstellen kann. Ich habe Lan Kabel rein gesteckt trotzdem keine reaktion. Ich habe den Laptop neu aufgesetzt von Windows 7 Starter zu Windows 7 Profissional 64 bit. Kann es vllt an fehlende Treiber liegen? Ich weiß das w-lan verbindung geht, aber trotzdem wäre es besser wenn es auch mit einem Lan Kabel geht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

xNatsu-
​Kirito is offline  
Old 07/09/2013, 20:01   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
aber sicher,Treiber sind immer erforderlich,entgegen anderslautender aussagen von "experten".Treiber in korrekter reihenfolge instalieren,Dann sollte lan auch funktionieren.
Verleihnix is offline  
Old 07/09/2013, 21:09   #3

​Kirito's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 141
Ja aber da gibt es nicht mehr soviel treiber zum downloaden ich habe Slimedriver benutzt da kam nur sachen dran wo ich nicht brauche.
​Kirito is offline  
Old 07/10/2013, 00:07   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wenn gewünscht,helfen wir gerne beim treibersuchen.Programme zum automatischen treibersuchen besser weglassen.

mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Alienware M17x mit LED Samsung TV über HDMI Kabel Verbinden ?
06/26/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hatte früher einen Sony Vaio den ich einfach durch das stecken des HDMI Kabels verbunden habe , jetzt habe ich einen Alienware M17x bei dem das ganze nicht so einfach funktioniert , habe im Internet auf Foren nach antworten gesucht doch ohne erfolg. Deswegen frage ich die unter euch die ein wenig erfahrener sind , ob ihr mir dabei helfen könnte , wie ich da vorangehen muss. bedanke mich schonmal im voraus. !
2 Lan Kabel miteinander verbinden?
04/14/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, seit gestern besitze ich eine XBox 360 die so ca 8 m von meinem PC entfernt steht, für den PC habe ich ein 15m Lan kabel bis zum router ,und bei der Xbox war ein ca 2m Lankabel dabei , nun habe ich mir bei Amazon nochmal ein 10m Lankabel bestellt , gibt es sowas wie ein adapter wo man dass so einteilen kann das ich das 15 m kabel dort reinstekcken kann und dann 2 kleine für pc und xbox? Danke
Xbox HDMI kabel an Laptop
03/03/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, Wie der titel schon sagt wollte ich da ich einen Laptop habe meine Xbox über den Bildschrim Laufen lassen habe das HDMI kabel ganz normal in die Richtigen Steckplätze eingesteckt starte die Xbox doch es ändert sich nichts an meinem PC/Bildschirm. Jetzt die Frage. Habe ich irgend was nicht eingestellt an der Auflösung?oder so wer sich da auskennt bitte antworten :) Mfg Bio.:handsdown::handsdown:
[Frage]PS3 mit PC verbinden (hdmi kabel)
03/25/2011 - Consoles - 4 Replies
hallo, ich habe ein laptop und dort ist ein HDMI kabel steckplatz. Ich wollte euch fragen, ob ich meine PS2 daran anschließen könnte und dann damit die sachen aufnehmen könnte. Würde dies gehen?
Kabel mit Autobatterie verbinden?
08/07/2005 - Main - 8 Replies
Ich hab mir vor eineer etwas längeren Zeit ne Menge Sounds krims krams geholt für den Haus gebrauch und ich dachte mir mal einfach warum nicht das ganze Zeugs ins Auto verfrachten? Weiß jemand oder ein Tutorial, wie man die Autobaterrie am besten anzapfen tut damit das ganze funkt? Ich bin nicht so sehr begabt in technik

All times are GMT +1. The time now is 19:29.