Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kabel mit Autobatterie verbinden?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Ich hab mir vor eineer etwas längeren Zeit ne Menge Sounds krims krams geholt für den Haus gebrauch und ich dachte mir mal einfach warum nicht das ganze Zeugs ins Auto verfrachten? Weiß jemand oder ein Tutorial, wie man die Autobaterrie am besten anzapfen tut damit das ganze funkt? Ich bin nicht so sehr begabt in technik



Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
hab zwar nicht ganz verstanden was du meinst :? ...aber ich empfehle dir nach einem auto-tüftler forum zu googeln... so habe ich mein verstärker einbau bewerkstelligt ^^


Baltasar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Naja einfach einbauen sowie dus gemacht hast =)
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hier müsste man zuerst die Stromaufnahme feststellen.
Danach welche Wandler und Netzgeräte sind in diesen Geräten vorhanden.
Dementsprechend muss die primäre Spannung 12V auf die Sekundäre für die Geräte angepasst werden.
Hier kann es durchaus teuer werden.
Bi Lautsprechern is eien sichere Unterbringung wichtig, dazu kommt das nicht alle LSP für das Auto geigent sind. Viele arbeiten mit hohen Druck (Bose - Yamaha)
Du wirst dann im auto nur Krach haben.


MAX the DOM is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ansonsten kannst du schon für ca 400 Euro auch so sehr guten Sound in dein Auto bekommen.
Pauschal würde ich dir zu einer Aton ablage und eine Sony verstärker raten.

Grüsse
MAX the DOM is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Danke, aber verstärker und die Wandler hab ich schon, nur wie soll ich das ganze anschließen? Ich versteh mich eigentlich nicht sehr gut mit technick. Also ich hab ein netzteil nur sind hinter dem Autoradio, Kabel und kein netzstecker und hinter dem Radio gibts auch kein output sondern nur vorne was ziemlich unpraktisch wird.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wirst dir wohl nochn anderes Radio besorgen müssen (so wars jedenfalls bei uns)

*ohne den ganzen thread gelesen zu haben*

ohne Garantie
Nx² is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,621
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by Nx²@Jul 25 2005, 03:59
wirst dir wohl nochn anderes Radio besorgen müssen (so wars jedenfalls bei uns)

*ohne den ganzen thread gelesen zu haben*

ohne Garantie
Na ich muss aber trotzdem wissen wie man ein netzteil sicher verlöten tut (also ans andere kabel noch dranne).
Maybe It's Maybelline is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
Quote:
Ich versteh mich eigentlich nicht sehr gut mit technick
Man siehts D;


dernacktekaiser is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
kabel deutschland neue ip bekommen
habe nun seid genau 7 stunden einen realm down. wie ändere ich bei kabel die ip?
2 Replies - Diablo 2
helow kabel
:D:D:D:D i juz fainded new gam gam :mad: but wen i trieded tu reinstael itz dident ranned :):) :handsdown: handsdown hee kabel pepol i caem from...
3 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
HDMI Kabel.
Moin com. So ich such beratung zu nem sehr guten HDMI kabel und vielleicht ne erklärung, was die mehrere sicherung der kabel bringt, den ich hab...
4 Replies - Technical Support
welche kabel wohin!? (AHH!)
hi, habe nen problem habe ausversehen die kabel: power led-(weiß),power led+(grün),h.d.d. led(rot,weiß),power sw(orange,weiß) aus meinem...
2 Replies - Technical Support
Kabel Modem
Ich habe EIn Problem. Ich habe gestern von Unitymedia i-net (DSL 20000) + Tele Geholt also habe es gestern bekommen. Mein modem leuchtet das ich...
9 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.