Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Stream erstellen (XSplit&Owned)

Discussion on Problem beim Stream erstellen (XSplit&Owned) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Question Problem beim Stream erstellen (XSplit&Owned)

Hallihallo,

Ich habe mich heute mal entschlossen Erfahrungen im Thema Streamen zu machen habe diesen Guide angeschaut ->

Aber bin auf einen Fehler aufgestoßen , der Fehler ist :
Wenn ich mein Owned Account einbetten möchte entsteht ein Fehler bzw. ich kann noch kein Channel Auswählen deshalb kann ich noch nicht Fortfahren !

Bild vom Fehler :



Da der Macher von den Guide Inaktiv ist möchte ich einmal die Community von Epvp Fragen ob sie mir weiter Helfen könnte.
BooeexY is offline  
Old 09/29/2012, 20:49   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Kenne mich da ziemlich gut aus, ohne Live Support kann ich dir aber nicht helfen. Hast du Teamviewer?
Nectix is offline  
Old 09/29/2012, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 119
Received Thanks: 43
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber steht nicht bei own3d.tv das es etwas dauert bis der Livestream freigeschaltet wird?
Hanfsalat is offline  
Old 09/29/2012, 20:56   #4
 
BooeexY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,420
Received Thanks: 62
Ja habe Teamviewer und habe dich auch schon in Skype !


#edit

Ja da steht i-was mit 3 Stunden aber mein Channel dort ist trotzdem schon Angezeigt also denke ich mal das ich es bei xSplit auch Auswählen kann ?
BooeexY is offline  
Old 09/29/2012, 21:21   #5


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Melde dich in Skype, wenn du wieder da bist.
Nectix is offline  
Reply

Tags
fehler, own3d, owned, streamen, xsplit


Similar Threads Similar Threads
Problem Beim Erstellen Einer Map
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend E*pvpler Ich habe, heute angefangen zu Mappen ! Ich bin in dem Bereich noch ein Sehr Großer Anfänger. ich habe ein Problem, beim Speicher der Map! Folgendes Problem kommt: http://casanostra2.eu/vorstellung/wichtig.JPG
Problem mit xsplit
01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hi, ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...
Problem beim Erstellen von P-Server
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallihallo =) Ich habe mich auch mal darangemacht mir einen P-Server zu erstellen... Leider ist ein kleines Problem dabei aufgetreten: Wenn ich versuche mich bei FreeBSD, also bei der vmc, einzuloggen, kann ich das pw nich eingeben. Habs schon mehrmals versucht (Login eingeben klappt ja auch.., dann kommt pw: und nichts passiert, egal welche taste ich auch drücke - und ja meine Tastatur hat volle Batterien ;) -) Wär lieb, wenn mir da irgendjemand helfen könnte. Ganz liebe Grüße Bella
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...



All times are GMT +1. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.