Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Proxyserver auf VPS erstellen?

Discussion on Proxyserver auf VPS erstellen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Proxyserver auf VPS erstellen?

Hey,

kennt jemand ein Programm mit dem ich einen Proxyserver auf meinem VPS erstellen kann? will auf ihn von meinem heimrechner zugreifen können!

Hilfe
Ana Boliker is offline  
Old 06/23/2013, 13:05   #2

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Babylon. View Post
Goole ist dein Freund
eine noch dümmere antwort kannst du wohl nicht geben?
Ana Boliker is offline  
Old 06/23/2013, 20:35   #3

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
Quote:
Originally Posted by Ana Boliker View Post
eine noch dümmere antwort kannst du wohl nicht geben?
Naja war ja auch eine dumme Frage die du stellst. Du sagst nichtmal welches Betriebssystem du auf deinem VPS benutzt.

Für Linux:
Für Windows:
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ProxyServer internet probleme
01/25/2012 - Foreign Games - 0 Replies
Hey Leute brauche eure Hilfe wenn ich ein amerkanischen Proxy server auswähle und aktiviere funktioniert mein internet nicht mehr komme auf keine seite ... habe auch gute Proxy server ausgewählt und egal mit welchen programm ich das mache es geht nicht ... weis jemand eine lösung Danke!
Proxyserver umgehen
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab in der schule ein internet das metin2 blockiert ich will aber in der freistunde zocken .. weiß einer wie ich den proxy umgehen kann? Danke im vorraus
How i use iBot with a Proxyserver?
08/08/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
How i can use it? Ty
Suche Proxyserver
07/16/2011 - Diablo 2 - 7 Replies
Zurzeit use ich den aus dem guide empfohlenen free proxy jedoch muss man nach jeder stunde neu verbinden und kann nur 6h pro tag laufen lassen... http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/1150377 -how-mit-mehr-als-4-chars-einem-game.html bin deswegen auf der suche nach nem neuen free proxy den man ohne beschränkung benutzen kann (falls es sowas gibt :P ) wäre auch bereit nen d2jsp fg donut für nen guten proxy zu geben :)
[PUBLIC]Proxyserver für GM Proxy
10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies
Hallo, hier ein Public Proxyserver um Dauerhaft GM Rechte zu haben! Einfach Proxifier starten, und die datei xzanderx.prx starten, schon funktioniert es! Proxyserver Status: http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns= 217.16.178.24&port=3128&style=13 Schlusswort: Ihr könnt das Proxy auch für Private Zwecke Nutzen (Downloads, Uploads)e.t.c. mfg Zander

All times are GMT +1. The time now is 16:47.