Kauf dir das Enhanced Paket für 10 €. Mach ich auch immer und lohnt sich alle male.
Ein wirklich kostenlosen der sich lohnt hab ich bisher noch nicht gefunden.
10€/Monat. Dort gibts verschiedene Packte. Das günstigste ist 4€/Monat.
Die unterscheiden sich alle in der Anzahl der Streams die gleichzeitig laufen können und der Bandbreite. Mit der Enhanced version könntest z.b. 100 x D2 durchn Proxy jagen.
Simple einen Proxyserver aufsetzen 11/15/2010 - Technical Support - 8 Replies Heute erkläre ich euch mal wie ihr ganz enfach einen Proxyserver erstellen könnt.
Vorausetzungen:
Ein V-Server oder Server mit Debian
Brain.exe ist gut aber nicht zwingeng notwendig
Als erstes loggt ihr euch via putty auf euren v-server server ein
dann Tippt ihr apt-get updateund apt-get upgrade in putty ein und drückt enter
[PUBLIC]Proxyserver für GM Proxy 10/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 53 Replies Hallo, hier ein Public Proxyserver um Dauerhaft GM Rechte zu haben!
Einfach Proxifier starten, und die datei xzanderx.prx starten, schon funktioniert es!
Proxyserver Status:
http://status.blackout-gaming.net/status.php?dns= 217.16.178.24&port=3128&style=13
Schlusswort:
Ihr könnt das Proxy auch für Private Zwecke Nutzen (Downloads, Uploads)e.t.c.
mfg
Zander
schnelle anonyme Proxyserver 03/03/2010 - Main - 2 Replies Hi
Ich habe Proxifier runtergeladen. Das funktioniert auch sehr gut.
Allerdings will ich damit nicht nur surfen, sondern auch spielen. Das wäre sehr nützlich, um z.B. Botchars mit ner anderen IP zu nutzen, damit der Main nicht Ip-gebannt wird.
Dafür brauche ich unbedingt noch gute Proxyserver. Alle, die ich bis jetzt per Google gefunden habe, sind zu langsam, um in Games einzuloggen. Man kriegt damit andauernd DCs. :(
Wenn ihr ne Seite mit schnellen und anonymen Proxyservern kennt, dann...
Wie benutzt man einen Proxyserver? 02/03/2010 - Technical Support - 4 Replies hallo leute
ich wollte fragen ob mir einer erklären könnte wie genau man proxy server benutzt mit firefox .....
wäre super wenn mir das einer erklären würde
[SPONSOR] BSD Root + Proxyserver 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Da ich es nicht mehr gebrauchen kann, gebe ich das zeug ab ;)
Der BSD Root läuft noch bis zum 16.02.2010 und hat folgende leistung:
4x 2x 2.66+ GHz Intel Prozessor
8 GB Arbeitsspeicher DDR3
1 TB Festplatte
Traffic unlimited
und natürlich eine Bandbreite von 1 Gbit/s