Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Foreign Games
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ProxyServer internet probleme

Discussion on ProxyServer internet probleme within the Foreign Games forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ProxyServer internet probleme

Hey Leute brauche eure Hilfe
wenn ich ein amerkanischen Proxy server auswähle und aktiviere funktioniert mein internet nicht mehr komme auf keine seite ...
habe auch gute Proxy server ausgewählt und egal mit welchen programm ich das mache es geht nicht ...
weis jemand eine lösung

Danke!
hand1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Probleme
10/11/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tagchen alle die das lesen... Ich weiß das es ins falscheee "Unterforum oder wie ich es nennen soll" gehört aber ich habe komme irgendwie nicht in das Internet "Unterforum" also poste ich es hier hinein... Ich habe ein problem mit dem internet wir haben kürzlich zu Kabel Deutschland gewechselt und haben nun das Cable 6360 Modem/Router und nun bricht alle 2 minuten die verbindung zusammen... ich weiß nicht woran es liegt und brauche dringend hilfe... Anfangs war die Verbindung noch recht...
Internet Probleme
09/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich habe heute kruz mein LanKabel aus der Internet-Buchse gezogen.Als ich es wieder reinsteckte, funktionierte mein Internet nichtmehr.Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte.Was mich verwundert ist, dass dieses Problem nur bei mir aufgetreten ist.Meine Eltern und Geschwister haben alle noch Internet und auch auf der Fritzbox wird angezeigt das Internet und DSL laüft. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfe von euch! mfg, Poppei
Internet probleme...
08/24/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich kann seit geraumer Zeit nicht richtig aufs Internet zugreifen, einige Seiten kann ich nurnoch per Proxy von t-online betreten. Früher ging jede Seite auch ohne Proxy, darunter fällt auf die minecraft.net Seite. Wenn ich solche Seiten betrete kommt Whitescreen und mit Proxy die ganze Seite :p. Auch gibt es ein Problem mit meinem Minecraft Clienten - ich komme auf normale Server mit dem Standart Port 25565 aber auf Server mit Ports wie 1337 komme ich nicht drauf auch per Browser...
Internet Probleme
06/16/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab ein kleines Problem mit meinem Internet, dieses problem beinhaltet, dass mein Internet Explorer und alle meine Spiele die irgentwas mit dem Internet zutun haben nur so ganz schlecht funktionieren zum beispiel bei dem spie Dragonica (P-Server), bei dem Spiel hab ich das Problem, das immer nur so Bild für Bild abgespielt wird es nicht so richtig flüssig leuft um es zu spielen. Also wenn ihr mir irgentwie helfen könntet wäre das sehr nett. Ach ja und ich hab win7 32bit 2,11 GHz und...
Internet probleme
12/25/2009 - Technical Support - 10 Replies
ich hab ein kleines problem: ich komm nicht ins internet den grund dafür weis ich nicht ich weis nur das bei der verbindung steht: eingeschränkte oder keine konnektivität hoffe jmd hilft mir Ps: und wenn jemand sagt stromstecker vom router raus ziehen und dann wieder rein: hier sder PC mit dem ich grad drin bin ist mit dem selben router verbunden also daran kanns nicht liegen

All times are GMT +2. The time now is 01:48.