Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim Download Passwort Eingabe?

Discussion on Beim Download Passwort Eingabe? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

yFamous's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Beim Download Passwort Eingabe?

Hallo Com,

Ich bin nach der Suche nach einem Programm das wenn ich etwas Downloade ein Passwort eingebe muss um den Download zu starten.
yFamous is offline  
Old 06/16/2013, 18:43   #2

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Ein programm giebt es soweit nicht meines wissesns nach aber einige hoster bieten sowas an aber atm fällt mir keiner ein da ich auf der arbeit bin
Denny456 is offline  
Old 06/16/2013, 18:45   #3

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Ich verstehe kein Wort von dem, was du da schreibst.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du folgendes meinst:

"Ich suche ein Programmm, das mir mein Passwort eingibt, wenn es für den Download nötig ist"

In diesem Fall und unter Annahme, dass du einen gängigen Hoster verwendest, empfehle ich dir den Download Manager . Einfach deine Benutzerdaten für den Hoster hinterlegen. Wenn du dann Links kopierst, erscheinen diese in JDownloader und du kannst sie starten.
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Winrar Passwort eingabe Fenster umleiten.
01/19/2012 - C/C++ - 13 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage.. ist es mit OllyDbg/IDA Pro oder sonstiges die Passwort eingabe Fenster umzuleiten bzw. jumpen... ich weiß zwar nicht wie man sowas in der programmier sprache nennt, aber ich habe mal davon gehört das sowas sich machen lässt, daher wollte ich eben Fragen. hier ne bild:
Problem : Wie schaff ich es eine Input Eingabe ,beim nächstend Anzeigen immer wieder
11/04/2011 - AutoIt - 2 Replies
*? Hi ich bin es mal wieder.... While 1 $nMsg = GUIGetMsg() $WinExists = WinExists("xxx") $Send =FileRead("memory.txt", 32) Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE
Fehler beim Passwort ändern
11/12/2010 - Combat Arms - 10 Replies
Hi Leute ich habe probiert mein Passwort zu ändern was bis jetzt immer erfolgreich war doch heute stand da das:You have failed to change your password. Please make sure you have entered current password correctly and try again.
Pserver - VirtualPc Passwort Eingabe nicht möglich?!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho! Ich habs nun geschafft VirtualPc zum laufen zu bringen, aber schon gibt es ein neues Problem. Laut dem Tutorial muss ich die ID - Root und das Passwort - Mcncc.com eingeben. Die ID kann ich eingeben, aber wenn ich dann Enter drücke, kann ich kein Pw eingeben. Hat da jemand eine Lösung/Erklärung? :/
passwort beim pc start
09/20/2009 - Main - 10 Replies
ich hab da ein problem mein vater hat ein passwort bei meinem pc gemacht damit ich net andauernt dran gehe aber ich hab von nem program gehört das überspringt einfach das anmelden und ja da wollte ich ma fragen ob das wer kennt also den namen oder noch beser den download link des programmes das sollte aber net die anmeldung weg machen sondern nur überspringen damit wenn mein vater dran geht und der usb stick mit dem programm net angeschlossen ist das ganz normale anmelde verfahren kommt ;) ...

All times are GMT +1. The time now is 07:14.