Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem : Wie schaff ich es eine Input Eingabe ,beim nächstend Anzeigen immer wieder

Discussion on Problem : Wie schaff ich es eine Input Eingabe ,beim nächstend Anzeigen immer wieder within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 9
Question Problem : Wie schaff ich es eine Input Eingabe ,beim nächstend Anzeigen immer wieder

*?

Hi ich bin es mal wieder....

PHP Code:
While 1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    
$WinExists WinExists("xxx")
    
$Send =FileRead("memory.txt"32)
    Switch 
$nMsg
        
Case $GUI_EVENT_CLOSE
            
Exit
        Case 
$Button1
        FileWrite
("memory.txt"GUICtrlRead($Input1))
        Case 
$WinExists
        FileOpen
("memory.txt"0)
        
Sleep(10)
        
FileRead("memory.txt"32)
 EndSwitch
    
WEnd 
....das ist bisher mein Script (xxx= Projekt das ich noch nicht sagen will)

kann man mit FileOpen und FileRead es schaffen ,dass wenn man das Programm neu öffnet im Input die gespeicherte IEngabe wieder auf zu rufen ?
Oder sollt ich besser FileReadLine benuzen als FileReadLine ....:/


und ja ich habe es gegooglelt etc. aber ncihts gefunden .


MfG RickoxD
RickoxD is offline  
Old 11/04/2011, 16:39   #2

 
elite*gold: 556
Join Date: Aug 2006
Posts: 502
Received Thanks: 404
musste in eine tmp datei schreiben und von dieser dann die daten auslesen

kannst vor der while schleife die daten aus der datei auslesen und in dein $Input1 ein fügen






zb
Quote:
Code:
If FileExists(@ScriptName & ".tmp") Then
	GUICtrlSetData($Input1, FileReadLine(@ScriptName & ".tmp", 1))
EndIf
uragan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 18:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 82
Received Thanks: 9
danke ^^
RickoxD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS stellt sich beim Zocken von MW2 immer wieder leise.
09/05/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn es die falsche Sektion ist nur ich wusste halt nicht wo ich es sonst posten soll. Kommen wir mal zum Problem: Sobald ich Call of Duty: Modern Warfare 2 zocke stellt sich mein Teamspeak 3 und jegliche andere Programme außer Steam immer leise. Kennt jemand das Problem ? Weiß jemand die man das Problem behebt ? Da es schon ziemlich nervig ist wenn man grad in einem Clanwar ist und auf einmal die Teammates nicht mehr hören kann.
Input Box Eingabe weiterverwenden ?
10/11/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hey E*pvpers. Wider mal ne kleine Frage: Wie verwende ich eine Eingabe in einer Input Box direkt weiter. Zur Vorstellung mal nen willkürliches Beispiel: Ich gebe zB die Zahl 5 in eine Input Box ein, drücke nen Button, und dann soll sich eine MsgBox mit der Zahl öffnen. Ich weiss, dass Programm macht keinen Sinn, soll mir nur zur Veranschaulichung dienen. Mir gehts darum, dass diese Zahl 5 direkt weitergeleitet wird. Wenns ne 3 wäre, sollte halt ne 3 weitergeleitet werden ...
Input eingabe als ini oder cfg speichern
08/09/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, ich wollte mir ein Login bot machen, die gui und so sind fertig und meine frage ist wie kann ich das so machen, das wen ich auf eine Checkbox klicke und nach dem anmelden Button die Daten die ich in den Input's eingegeben habe als ini oder cfg gespeichert wird und wen man mehrere acc's eingibt das man bei der acc-id dann zwischen mehreren eins aussuchen kann und jeweils das richtige Password benutzt wird Mein Script sieht so aus: Die Variable $Checkbox1 hat noch keine Funktion...
Ich KRiege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler mel
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Kriege Beim Neuen LOngjut2.exe wenn ich mich einloggen will immer eine fehler meldung die ich höre!! was muss ich machen????????? JEDER KRIEGT EIN THX DER MIR EINE SINNVOLE ANTWORT GIBT



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.