Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 Startprobleme

Discussion on Windows 8 Startprobleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2009
Posts: 520
Received Thanks: 97
Windows 8 Startprobleme

Hallo.
Wollte grade ganz normal hochfahren da kam nach dem Windows 8 Logo dieser Screen mit dem traurigen smily und unten stand "Critical_process_died"
Dann startet er neu und die Automatische Reperatur beginnt.Als nächstes bin ich jetzt an einem bildschirm wo ich wiederherstellen und abbrechen klicken kann.Wenn ich auf wiederherstellen gehe dann hängt er bei dem Windows 8 Logo fest.ohne irgend ein Text oder ähnliches.Nach abbrechen das Selbe.
Habe gelesen wenn man Shift+f8 vor dem Windows Logo drückt kommt man in den abgesicherten Modus allerdings geht das bei mir nicht.Installations-Cd hab ich grad nicht hier.
Kann mir jemand helfen ?
.AceD is offline  
Old 06/08/2013, 23:36   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Restart your PC.
Press Shift + F8 before the Windows logo appears.
Click See Advanced Repair Options.
Click Troubleshoot.
Click Advanced Options.
Click Windows Startup Settings.
Click Restart.


You then see a list where you can choose Safe Mode or Safe Mode with Networking (depending on whether you think you’ll need the Internet).

Once you do get into safe mode, be sure to check all of your drivers for issues. To do that, press Windows Key + X and click Device Manager, and from that menu, get Windows to check all of your devices for updates.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Startprobleme
01/04/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo zusammen, Brauche mal eure Hilfe. Seit heute startet mein PC nichtmehr bzw nichtmehr zuende. Zuerst tat sich heute beim Booten bei dem normalerweise kurzen Bild, auf dem immer diese Punkte .. kommen nichts mehr, jetzt bleibt der Bildschirm nurnoch auf Standby. Auch in den letzten Wochen hatte ich nur Probleme, dort lief er jedoch nach mehrmaligen versuchen rund. Bisher getan: - vor 2 Tagen neu aufgesetzt, Probleme der Wochen davor bestanden jedoch weiterhin, womit es eher auf...
[Windows 7 / Toshiba Laptop] Startprobleme
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich habe folgende Probleme mit meinem Toshiba-Laptop seit gestern ein Stromausfall war : 1. Laptop an -> DIREKT "Windows Fehlerbehebung" (Starthilfe und Windows normal starten) -> "Windows normal starten" = es lädt ohne Ende, Starhilfe = Schwarzer Bildschirm mit Maus 2. Um diese Probleme zu lösen hab ich die Notfall-CD (Computer Bild) in mein Laufwerk gelegt = Er bootet sie nicht und geht direkt zur Fehlerbehebung 3. Auf den BIOS kann ich auch nicht zugreifen da er direkt zu...
Windows 7 Startprobleme.
06/14/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo seid dem letzten PC start kommt andauernd eine Fehlermeldung : Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden. Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde (Wählen Sie eine Option mit den...
Startprobleme :/
11/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es natürlich sofort spielen,aber dann kommt ein fehler (siehe Anhang).Ich habe nur einen kleinen Acer aspire one,aber er erfüllt die Vorrausetzungen.Mir wird empfohlen,dass ich meine Video card updaten soll,aber leider gibt es dafür keine Updates. Hier das sind alle treiber.Acer Aspire One AOA150 Windows XP Drivers | Notebook Drivers
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.