|
You last visited: Today at 20:09
Advertisement
Windows 7 Startprobleme.
Discussion on Windows 7 Startprobleme. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/14/2012, 12:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 34
|
Windows 7 Startprobleme.
Hallo seid dem letzten PC start kommt andauernd eine Fehlermeldung :
Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein.
Wenn Windows-Dateien beschädigt oder falsch konfiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwendet werden.
Wählen Sie "Windows normal starten", wenn die Stromversorgung wärend des Sartens unterbrochen wurde
(Wählen Sie eine Option mit den Pfeiltasten aus.)
Starthilfe starten (empfohlen)
Windows normal starten
Wenn ich dann "Starthilfe starten" drücke kommt erst ein Ladebalken wo steht "Lade Dateien" dann hat er das auch in wenigen Sekunden und danach ist der Bildschirm einfach nur schwarz und es passiert nichts mehr. Habe ihn auch mal eine Stunde machen lassen aber nix passiert.
Wenn ich "Windows normal starten" drücke kommt ganz normal das Windows 7 Lade Symbol und ein bisschen später schaltet er sich ab mit einem Bluescreen.
Habe schon einige Tipps ausprobiert wie z.B. F8 drücken beim start und "Computer reparieren" auswählen doch das steht nirgends bei mir.
Hat vllt schonmal jemand das Problem gehabt und konnte es ohne Hilfsmittel beheben?
|
|
|
06/14/2012, 16:10
|
|
Received Thanks: 196
|
kann es sein das du von intel auf amd gewechselt hast?
|
|
|
06/14/2012, 16:35
|
|
Received Thanks: 34
|
nein habe nichts verändert ... ganz normal runtergefahren und beim nächsten start halt das problem.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Startprobleme :/
11/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo,
Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es natürlich sofort spielen,aber dann kommt ein fehler (siehe Anhang).Ich habe nur einen kleinen Acer aspire one,aber er erfüllt die Vorrausetzungen.Mir wird empfohlen,dass ich meine Video card updaten soll,aber leider gibt es dafür keine Updates.
Hier das sind alle treiber.Acer Aspire One AOA150 Windows XP Drivers | Notebook Drivers
|
WoW startprobleme
08/25/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo, ich habe ein Problem.
Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-")
auf den Link in Facebook geklickt hatte.
So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.)
von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben ,...
|
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend,
Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen.
Firewall ist aus
Als Admin Starten hilft auch nichts.
Kann jemand helfen?
lg Jokerle
|
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers,
ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw.
Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html
Da gehen ja manche Funktionen nicht :/
Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
|
Wpe pro startprobleme
07/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hi ;) ich habe ein kleines porblem mit Wpe Pro ich denke das würde hier so einige kennen mie mal RIchtig in wow cheaten xD auf jedenfall hab ich folgendes problem : wpe pro startet schon an sich nciht es komt :
Wpe PRo.exe Fehler in anwendung
Die andwendung konte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022) klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden
neu istnalieren uws =nutzlos
kann mir da irgendwer weiterhelfen
ps: zurzeit kann ich keinen wow kompatiblen Sniffer starten ...
|
All times are GMT +1. The time now is 20:10.
|
|