Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gutes Mikrofon/Headset [Budget: 100 - 150€]

Discussion on Gutes Mikrofon/Headset [Budget: 100 - 150€] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
[S] DRINGEND EIN GUTES STAND MIKROFON BZW. HEADSET [BUDGET 100 - 150€]

Ich suche ein gutes Stand Mikrofon, dass man sich entweder in Media Markt oder Saturn kaufen kann. Es kann aber auch ein Headset sein. Es muss aber wirklich eine gute Mikrofon Qualität haben. Mein Budget wäre dafür 100 - 150€ MAX!
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/16/2012, 23:12   #2
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Headset Sennheiser PC 360
Mikro: Rhode, das was CK,Gronkh und so benutzen

PS: kein link wegen mobile online
KeinAstronaut! is offline  
Old 10/16/2012, 23:19   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Das PC 360 6€ über dem Budget.


Würde aber eher zu Headphones empfehlen und einem Zalman Mikro Clip Mic.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset Mikrofon defekt
08/09/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie der Titel schon beschreibt ist mein Mikrofon Headset kaputt. Ich beschreibe mal mein porblem etwas genauer. Also, ich weiß garnicht mehr wann es defekt war jedenfalls ging es vorher perfekt und war von jetzt aufeinmal schrott. Mein Headset Ton geht noch und komischer weise wenn ich skype bin und mein Mikrofon auf On habe und Musik höre hören die anderen die Musik mit. Mein Mikrofon kann man auch rausnehmen. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich habe es gerade mal 2-3 Wochen und habe...
[Problem]Headset mikrofon
04/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
hallo, ich habe da ein problem. wenn ich an meinen laptop den kopfhöhrer kabel anschließe funktioniert alles einwandfrei aber sobald ich das mikrofonkabel anschließe hört man ein starkes störtgeräusch und man kann nicht durchs mikro reden hat einer ne ahnung woran das liegt früher ging es ja noch :)
Headset / Mikrofon für LP
04/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht suche ich ein Headset oder Mikrofon um meine Stimme für ein Let's Play aufzunehmen. Das Headset bzw. Mikro sollte in der Preisklasse bei ca. 30€ liegen, außerdem sollte die Aufnahmequalität so hoch wie möglich sein. Mir ist klar das ich für 30€ kein super, Hammer Mikro erwarten kann, aber vll findet sich ja eines mit einem guten Preis/Leistungs Verhältnis. Zwei habe ich schon auf Amazon gefunden: Plantronics Gamecom 367 = 26,11€ Logitech USB Desktop...
Ps3 Headset - Budget 100€
03/03/2012 - Consoles - 4 Replies
Mein Kumpel will ein neues Headset haben, sein Budget beträgt 100.- Vorraussetzungen des Headset: Kombatibel mit xBox 360 Kombatibel mit Ps3 Alle benötigen Kabel etc sollte dabei sein! Sendet mir am besten direkt den Amazon Link :) Danke schonmal!
Headset Mikrofon-Problem
02/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, mein Bruder hat sich ein "Speedlink Triton Stereo Headset" zugelegt, erst ging garnichts. Als er sich Realtek holte funktionierten aufeinmal die Kopfhörer, also er konnte was hören. Beim aufnehmen von Fraps oder Audacity, - wenn er versucht zu reden - kein Ton. Und jetzt das Komische, über Skype konnte er kurz ohne Probleme reden, nach einem anderen Anruf nicht mehr (?)... Hat wer 'ne Ahnung wie man das "beheben" kann ?..



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.