da ich meinen Mysql-Server extern vom Gameserver hoste, möchte ich diese beiden Server auch getrennt in der Serverstatusonlineanzeige auf der HP anzeigen lassen.
Das Problem habe ich versucht, folgendermaßen zu lösen:
€edit: außerdem hier: @fsockopen($ip, $port, $errno, $errstr, 1);
sind erno und errstr nicht definiert wo kommen die her? oder sollen das referenzen sein denn in dem fall hättest du ein "&" vergessen
€dit2: Und ich verstehe nicht wieso $statusmysql[$i] hochszählst obwohl das array nur ein element besitzt. Du erreichst nur php fehler damit wenn er versucht auf $statusmysql[1] zuzugreifen
ZU ALLER ERST: Entferne die MySQL-Daten in deinem Code-Snippet bei der Ausgabe wieviele Spieler online sind!
(Ich habe die Daten getestet und kam rein )
Ich habe hier ein etwas vereinfachtes Script für dich erstellt, welches jedoch genau das selbe macht wie deins:
Danke!
Aber nun darf ich erstmal meinen V-Server neu aufsetzen, da tatsächlich irgendein Vollhorst meinte, sich in meine DB einzuloggen und dort alles zu löschen.
Danke!
Aber nun darf ich erstmal meinen V-Server neu aufsetzen, da tatsächlich irgendein Vollhorst meinte, sich in meine DB einzuloggen und dort alles zu löschen.
Thanks for that!
#closerequest
Wenn man so BESCHEUERT ist und seine Daten Preisgibt?
Was willst du? Mir ist ein dummer Fehler unterlaufen, aber die Community war schon immer so unterbelichtet und nutzt das gleich aus. Darunter zählst wohl auch du.
--> Kopp zu machen und vorher überlegen was man schreibt, Dude!
ich finds auch scheiße demjenigen gehört der pc geschrottet vorallem weils ihm auch wirklich was gebracht hat...warscheinlich erzählt er jetzt seinen freunden dass er eine db "gehackt" hat...hier gibt es einfach zu viele i....
B: BO2 & BO1 getrennte ACC's | S: PSC or PSN 02/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey wie ihr im Titel schon lesen könnt Verkaufe ich einen BO2
& einen BO1 ACC
ACC Zahlen könnt ihr mit PSN & PSC
Wenn ihr mit PSN bezahlt bekommt ihr beide ACCs.
Kontaktieren ? Skype id unten reinschreiben oder PN.
Wie wir verhandeln machen wir aus !
MfG
# Push
[Vorschlag] Getrennte Last Chaos Sektionen 01/09/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies Huhu Leute!
Ich habe mir jetzt einmal ein paar Seiten in der LC Market Sektion angeschaut, und habe festgestellt, dass es sich bei mehr als schätzungsweise 50% der erstellten Threads um Last Chaos 777 Accounts handelt.
Ich persönlich finde das sehr unübersichtlich, vor allem wenn man einen Account bei einem bestimmten Last Chaos Anbieter sucht.
Hier nun mein Vorschlag:
Getrennte Lc Market Sektionen für Last Chaos Ger/Usa/Eternia/777 und evtl. eine eigene Unterkategorie die zum Tausch...
[Umfrage]Getrennte Foren 01/05/2011 - Call of Duty - 12 Replies Hallo Leute ich dachte mal wie würdet ihr es finden wenn es für Black Ops und MW 1/2 ein eigenes Forum gäbe also MW1/2 haben ein eigenes Bo und alle anderen eins
Vorschlag:Dyndns und Hamachi getrennte Sammelthreads 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
ich wollte mal den Vorschlag machen, dass ein extra Sammelthread für Dyndns Server gemacht wird und die NICHT mit in den
für Hamachi Server kommen,
weil ein DynDns Server schon wesentlich mehr Mühe macht und m.E. auch um einiges besser als ein Hamachi-Server ist ;)
außerdem wäre es dann wesentlich übersichtlicher.
:)
MfG M2-User