Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

V-Server (Webtropia) Einlog-Schwierigkeiten

Discussion on V-Server (Webtropia) Einlog-Schwierigkeiten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.ExTreMe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
V-Server (Webtropia) Einlog-Schwierigkeiten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich über die RemoteDesktopVerbindung auf meinen gemieteten VServer einloggen möchte, gebe ich zuerst im ersten Fenster die IP-Adresse des Servers an.
Danach öffnet sich ein Fenster in dem ich mich Anmelden muss.
Ich gebe also Administrator und das mir sogesendete Passwort ein.

Doch dann steht diese Fehlermeldung:

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Gruß.
.ExTreMe is offline  
Old 05/26/2013, 20:30   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Wende dich an deinen Hoster !
Kita_epvp is offline  
Old 05/26/2013, 20:35   #3

.ExTreMe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 233
hab ich gemacht, nur arbeitet heute keiner, und es ist ziemlich dringend..

Dachte hier gibt es jemanden der das Problem auch schon hatte.
.ExTreMe is offline  
Old 05/26/2013, 21:47   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Vernünftige Hoster haben 24/7 Support.
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webtropia Server...
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt und nun versucht, diesen einzurichten (natürlich mit Oracle). Ich denke ich habe alles korrekt eingestelt (Brückenmodus, genug RAM, Ports sind frei, etc.), allerdings bekomme ich, wenn ich die Clients starte folgenden Fehler: Can not get public ip address Hat jemand eine Idee? Bzw. kann mir das jemand über TeamViewer (7 oder 8) machen? (ich würde falls erwünscht auch ca. 10€ dafür bezahlen) //edit: ich würde gerne die daroo files...
Vermiete 1 Hetzner Server und 1 Webtropia Server 1 Jahr bezahlt
04/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Vermiete den Hetzner Server Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM Festplatten 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
Server Webtropia?
08/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Mal ne frage also ich will den root für einen Monat mieten also weil mein start geld 100 euro beträgt also z.B ich bezahle die 89euro Und ich verdiene mit dem Server nicht genug um für den nechsten monat zu Zahlen. Wan muss ich dan kündigen ? Also oder geht das so das ich dan jedenmonat verlängern kann wen ich nicht verlängere is der server weg? und der aufpreis beträgt bei 1Monat 10 euro bedeutet das das ich jeden monat 10 euro dazu zahlen mus also: 1.Monat=89euro 2.Monat=99euro...
Webtropia Server HILFE
05/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hy, habe eine Frage an euch. Ich habe mir gestern einen Server bei Webtropia gekauft ( FreeBSD 8.1) und habe heute Daten bekommen jetzt habe ich folgendes Problem: Die Login ID zum FTP habe ich jedoch das Passwort nicht da steht ( Passwort Anzeigen) was mache ich jetzt brauche doch ein Passwort zum Connecten auf dem Server. Muss ich selber eins eintragen oder...? Bitte um Hilfe
Root Server von webtropia
11/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob man auch die Zugangsdaten per Email bekommen kann.. Da wir momentan in eine größere Wohnung ziehen wäre dies deutlich einfacher. Kommt überhaupt post von webtropia wenn die zahlung eingehalten wird? Bitte kein flame von wegen wenn du unter 18 bist lass es, ich bin 21 also erübrigt sich die Frage oder? Mfg Jumpy

All times are GMT +1. The time now is 19:18.