Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webtropia Server HILFE

Discussion on Webtropia Server HILFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 181
Received Thanks: 31
Webtropia Server HILFE

Hy, habe eine Frage an euch.
Ich habe mir gestern einen Server bei Webtropia gekauft ( FreeBSD 8.1) und habe heute Daten bekommen jetzt habe ich folgendes Problem:

Die Login ID zum FTP habe ich jedoch das Passwort nicht da steht ( Passwort Anzeigen) was mache ich jetzt brauche doch ein Passwort zum Connecten auf dem Server.

Muss ich selber eins eintragen oder...?

Bitte um Hilfe

MfG Kevin
.SafetyTrade' is offline  
Old 05/26/2012, 01:16   #2

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 623
1. gaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher Bereich.
Das kommt wenn schon in die Support-Sektion von Webtropia.
Müsstest mal da nachfragen
LEL0UCH' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
webtropia.com??? Metin2 root server
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey leute hat jemand erfahrung mit Webtropia.com? Kann man den vertrauen und sind die sachne für 100 spieler ungefähr "gut"? Economy Rootserver 3500 — webtropia Economy Server 3500 Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung AMD Athlon 3500+ mit 2,2 GHz
Webtropia
12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben. E-Mail muss auch dabei sein. Macht einfach angebote.
Webtropia
11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies
webtropia — Virtual Server Cloud Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Root Server von webtropia
11/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob man auch die Zugangsdaten per Email bekommen kann.. Da wir momentan in eine größere Wohnung ziehen wäre dies deutlich einfacher. Kommt überhaupt post von webtropia wenn die zahlung eingehalten wird? Bitte kein flame von wegen wenn du unter 18 bist lass es, ich bin 21 also erübrigt sich die Frage oder? Mfg Jumpy
Webtropia
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit. Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen? Da kommt immer Acces denied -.- Hoffe um Hilfe danke ;)

All times are GMT +1. The time now is 21:39.