Ich habe mir gestern einen Server bei Webtropia gekauft ( FreeBSD 8.1) und habe heute Daten bekommen jetzt habe ich folgendes Problem:
Die Login ID zum FTP habe ich jedoch das Passwort nicht da steht ( Passwort Anzeigen) was mache ich jetzt brauche doch ein Passwort zum Connecten auf dem Server.
webtropia.com??? Metin2 root server 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey leute hat jemand erfahrung mit Webtropia.com?
Kann man den vertrauen und sind die sachne für 100 spieler ungefähr "gut"?
Economy Rootserver 3500 — webtropia
Economy Server 3500
Eigene dedizierte Hardware, keine Virtualisierung
AMD Athlon 3500+ mit 2,2 GHz
Webtropia 12/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo,
Heute kaufe ich Zugangsdaten von Webtropia,wo mind 1. schon was gekauft wurde.Weil bei mir wollen die als einen Personalausweis haben.
E-Mail muss auch dabei sein.
Macht einfach angebote.
Webtropia 11/02/2011 - Flyff Private Server - 24 Replies webtropia — Virtual Server Cloud
Mein Team wollten den XL Server mieten für 44.99€ Pro monat.Ist das für Flyff gegeignet?
Root Server von webtropia 11/01/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hey, ich wollte mal fragen ob man auch die Zugangsdaten per Email bekommen kann..
Da wir momentan in eine größere Wohnung ziehen wäre dies deutlich einfacher. Kommt überhaupt post von webtropia wenn die zahlung eingehalten wird?
Bitte kein flame von wegen wenn du unter 18 bist lass es, ich bin 21 also erübrigt sich die Frage oder?
Mfg
Jumpy
Webtropia 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit.
Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen?
Da kommt immer Acces denied -.-
Hoffe um Hilfe danke ;)