Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet-Problem

Discussion on Internet-Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Internet-Problem

Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich habe schon alles versucht, aber leider hat nichts geklappt.

Also, wenn ich ein Spiel spiele bekommt ich sehr oft DC = Disconnect. Ich hab bisher noch keine Lösung gefunden & in dem Fourm das ich gepostet hab konnte auch keiner helfen. Eine feste IP hab ich auch schon vergeben.

Ich habe den Anbieter: Kabel Deutschland & das Gerät ist von Belkin.

Hoffe auf eine gute & schnelle Lösung.
Borres is offline  
Old 05/20/2013, 13:51   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Bräuchten weitere Angaben welche Internetleitung hast du?
Und würde mal den Link zu dem Forum rausnehmen. Und hier nochmal posten welchen Router du genau hast.
Freeze is offline  
Old 05/20/2013, 14:09   #3

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Ich gehe mal davon aus, dass du 1:1 den gleichen Router hast und das Fehlerbild auch das selbe ist.
Hast du probiert zu telefonieren, wenn das Internet abbricht? Hast du mal die Lämpchen auf deinem Modem beobachtet, wenn du nen DC hast?
Wurde der Router richtig vorkonfiguriert? Du müsstest alles auf automatisch Beziehen stellen, damit das Teil sich nicht versucht zu verbinden.
Es gibt viele Fehlerquellen.. Am Besten du rufst bei deinem Provider an, schließlich hat er dir den Router zur Verfügung gestellt.
Frag, ob die eine Fritzbox einbuchen können, wenn du dir selbst eine kaufst. Wenn die deine Frage mit ja beantworten, dann kauf dir ne Fritzbix 6360 und schließ den anderen Mist ab.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem.
08/11/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Epvpers, Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Internet undzwar wenn ich versuche eine Datei zu downloaden. Das erste Problem ist ,dass ich wie früher auch mit ca. 700kb/s anfange, jedoch nach 5 minuten das ganze bis 150kb/s runtergegangen ist. Das zweite wäre ,dass mein Download immer bei ca. 250mb +/- abbricht egal ob ich Internet Explorer oder Mozilla Firefox benutze. Hättet ihr eventuell Vermutungen woran dies liegen könnte ? Danke im voraus :) Hilfe ist echt nötig.
Internet Problem
10/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht oft (aber nicht immer...) nach einiger Zeit das WLAN "aus". Das heißt, es werden keine Pakete gesendet oder empfangen... Wenn ich im Geräte-Manager nachschaue, steht bei meinem Microsoft-ISATAP-Adapter #3: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)" Wenn ich dann aber die Treibersoftware aktualisieren will, kommt folgendes: "Die optimale...
Internet(?) Problem
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
EDIT: Lag an Bann (Bruder wurde gebannt)
Problem (internet) >.<
07/04/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hallo epvpers Ich habe seit 2 wochen ein problem mit dem internet aber es ist eigendlich nur speziel bei League of legends. Es passiert meistens wenn ich mit anderen in skype tele und dabei spiele sowie vor einer halben stunde ca. Es ist das immer so das entweder Skype und League of legends abkacken oder nur League of legends. Es kakt immer so ab das in skype das gespräch weg ist oder in League of legends mein Champion auf der stelle steht ich alles normal sehe die zeit etc aber halt...
Internet problem
12/15/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I have a new internet now, it's cable. Goes straight in the PC. My friend told me it's proxy internet or sumthing like that.. It's fast, but not stable so i can't play CO now. I have lags on every jump even on new green server. I had before 90 kb/sec and it was fine. Now i have 500 kb and it sux :\ is there any solution to this?

All times are GMT +1. The time now is 17:45.