Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem.

Discussion on Internet Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Internet Problem.

Hallo Epvpers,
Ich habe seit neustem Probleme mit meinem Internet undzwar wenn ich versuche eine Datei zu downloaden.
Das erste Problem ist ,dass ich wie früher auch mit ca. 700kb/s anfange, jedoch nach 5 minuten das ganze bis 150kb/s runtergegangen ist.
Das zweite wäre ,dass mein Download immer bei ca. 250mb +/- abbricht egal ob ich Internet Explorer oder Mozilla Firefox benutze.

Hättet ihr eventuell Vermutungen woran dies liegen könnte ?
Danke im voraus

Hilfe ist echt nötig.
Hund ✭ Brian is offline  
Old 08/09/2012, 23:58   #2

Jonny_lev's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 156
Der dafür bereitgestellte Thread ist angepinnt ...

Benutz am besten für größere Downloads Alternativen, wie zum Beispiel den jDownloader
Jonny_lev is offline  
Old 08/11/2012, 07:20   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Der dafür bereitgestellte Thread ist angepinnt ...

Benutz am besten für größere Downloads Alternativen, wie zum Beispiel den jDownloader
Gut ,dass du dir mein Problem durchgelesen hast..

Mein Internet ist nicht zu langsam es geht darum ,dass plötzlich die Downloads abbrechen und die KB/s nach einiger Zeit runtergehen..
JDownloader hilft auch nicht gegen die Abbrüche.
Hund ✭ Brian is offline  
Old 08/11/2012, 08:49   #4

DasPrinzip.'s Avatar

elite*gold: 727
Received Thanks: 303
Möglicherweiße ist dein Router defekt. Nach einer zu langen Verbindung hängt der Router sich auf und unterbricht die Verbindung zum Internet. Falls du Garantie hast, lass dir einen neuen Router schicken. Sonst ruf bei deinem Provider an und hol dir einen Techniker.
DasPrinzip. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem..
04/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, ich hoffe Wirklich das ihr mir Helfen könnt :s Also, ich bin vor 2 Wochen umgezogen. Nun hat ich schon das erste Problem das der Telekomfutzi nicht gekommen ist ?! Hatte ich bei "ALICE" angerufen und bescheid gesagt, modem hatte ich schon selbst angeschlossen etc.. sie haben mir alle daten gegeben Telefon Pin usw.. Internet war also freigeschaltet. Wollte ich ne schöne Runde PS3 zocken, bäm Internet Laggs ( PS3 ist genaug ein Zimmer höher ) & bin über wLan eingeloggt. Alice angerufen...
Problem mit dem Internet
12/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Und zwar... An meinem Computer bekomme ich keine Internetverbindung. Immer, wenn ich starte, erscheint in der Taskleiste eine Fehlermeldung, dass ich kein Verbindung habe (besitze Dsl). Also will ich die Verbindung reparieren, ich klicke auf das vorgesehene Feld, jedoch erscheint nach 'ner Zeit: LAN-Verbindung 3 reparieren Die Problembehebung konnte nicht fertig gestellt werden, da die folgende Aktion nicht abgeschlossen werden konnte:...
Internet Problem
10/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht oft (aber nicht immer...) nach einiger Zeit das WLAN "aus". Das heißt, es werden keine Pakete gesendet oder empfangen... Wenn ich im Geräte-Manager nachschaue, steht bei meinem Microsoft-ISATAP-Adapter #3: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)" Wenn ich dann aber die Treibersoftware aktualisieren will, kommt folgendes: "Die optimale...
Internet problem
11/13/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo hab seit einigen Wochen jedes Wochenende internet probleme http://img600.imageshack.us/img600/5377/wlanprobl em.png Ipconfig /all sieht so aus Microsoft Windows Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Internet Problem
08/15/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi Und sry das das hier nicht rein passt aber mein internet geht nicht mein lptop ist auf englsih weil ich ihn von mein amerekanishen onkel gekriegt habe und mein internet also WLAN geht nicht wenn ich auf diagnose gehe kommt eine meldeung Wireless capability is turned off A network cable is not properly plugged in or may be broken was heist das was muss ich machen pls hilfe kriegt aucht THX und nochmal sry das das hier nicht reingehort aber bitte bracueh HILFE

All times are GMT +2. The time now is 10:54.