Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Win8] Problem mit dem DVD-Laufwerk!

Discussion on [Win8] Problem mit dem DVD-Laufwerk! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.P r ι м e z ™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
[Win8] Problem mit dem DVD-Laufwerk!

Hey liebe com.,

ich habe mir etwa vor einem halben Jahr einen neuen PC zugelegt, mit dem Betriebssystem Windown 8. Doch heute ist mir aufgefallen, das mein PC das DVD-Laufwerk nicht MEHR erkennt. Sonst lief alles einwandfrei, auch das Laufwerk war nutzbar, mittlerweile erkennt dieses die CD's nicht mehr. Kann mir jemand helfen, damit ich dieses Problem beheben kann?

MfG
.P r ι м e z ™ is offline  
Old 05/17/2013, 17:12   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Geh mal zum Geräte Manager und schau dort mal nach was bei dem CD/DVD Laufwerk steht. Sonst mal hier posten welche Laufwerk dein PC enthaltet.
Freeze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem win8
02/02/2013 - Wolfteam - 14 Replies
hi ich hab mir wolfteam runtergeladen,als ich es gestartet habe kam eine meldung das ich eine tnl grafik karte(?) brauche ich habe aber eine gtx 660 und danach kam das ich directx 8.1 bräuchte.ich habe alles aktualisiert nur es geht immmer noch nicht,liegt das an win 8?
i have problem with mbot on win8
01/30/2013 - SRO Private Server - 1 Replies
i can't open the bot on windows 8 anyone help me please
laufwerk problem
04/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
hallo seit heute morgen wir mein laufwerk nicht mehr angezeigt auch wenn ich eine cd/dvd rein machen keine reaktion ich darf den pc nicht auf machen bitte andre lösung wie ich das laufwerk wieder benutzen kann
DVD Laufwerk Problem
12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts... Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk... Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
DvD Laufwerk Problem
05/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem DvD Laufkwerk. Ich wollte grad ein neues Spiel installieren, als ich die CD rein getan habe wurde sie nicht angezeigt :/ Habs auch schon mit anderen Cd´s Probiert, aber leider erfolglos :( Google spuckt leider nichts vernünftiges aus :mad: Hoffe ihr könnt mir helfen ;) Danke für alle vernünftige Antworten.

All times are GMT +1. The time now is 18:10.