hallo seit heute morgen wir mein laufwerk nicht mehr angezeigt auch wenn ich eine cd/dvd rein machen keine reaktion ich darf den pc nicht auf machen bitte andre lösung wie ich das laufwerk wieder benutzen kann
Warum darfst du den PC nicht aufmachen? Wie al.Jay schon schrieb im Geräte Manager mal schauen, ansonsten aufmachen schauen ob die Kabel noch alle sitzen, oder Rechner auf Garantie einschicken^^
Laufwerk problem 01/31/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies hay @users
ich hab da ein problwem mit meinem pc laufwerk.
ich hab eine fotocd von nem bekanntem bekommen aber mein pc meint die wäre leer.
das komische ist das meine xbox360 die cd erkennt und alle fotos anzeigt. was kan da löos sein? pls schnelle hilfe!
:handsdown::handsdown: :handsdown:
DVD Laufwerk Problem 12/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo Leute,
ich habe seit kurzem folgendes Problem: mein internes Laufwerk von meinem Laptop funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Nur beim Booten kann man es öffnen, wenn der Pc mal fertig hochgefahren hat, kann man es nur manchmal öffnen, manchmal geht auch gar nichts...
Also egal welche CD/DVD ich einlege, der PC erkennt keine CD im Laufwerk...
Ich habe auf meinem Laptop das Programm DAEMON Tools Lite installiert und als ich letztens probiert hatte dieses zu deinstallieren erschien ein...
Laufwerk Problem 10/16/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Wollte heute Sims 3 installieren, Disk rein gelegt dan gewartet. Doch es passiert nix. Kein Fenster kein Setup nix. Das letzte mal hab ich mein Luafwerk vor 1 Moinat benutzt da hat es funktioniert.
Was soll ich tun?
Problem mit Blu Ray Laufwerk 04/15/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo Community, sorry wenn es hier nicht hin gehört aber ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe mir ein Blu Ray Laufwerk gekauft (von LG) es angeschlossen und alles aber es spielt keine Blu Ray filme ab. Andere Sachen sind kein Problem nur keine Blu Ray´s.
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
mfg Maik
Problem mit DVD-Laufwerk 11/04/2006 - Technical Support - 6 Replies moin moin
Ich habe das Problem, dass mein DVD-Laufwerk teilweise DVD's nicht annimmt!
Es bleibt beim Laden einfach hängen.
Kann ich dieses Problem beheben, OHNE ein Neues zu kaufen?
MfG Wave14