Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FL Studio Sound Problem

Discussion on FL Studio Sound Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
FL Studio Sound Problem

Hey,
Ich benutze fl Studio. Es funktioniert alles wenn ich youtubevideos anschaue oder Lieder an höre. Außer bei fl Studio da kommt einfach kein ton. Meine toneinstellungen sind eh bissl komisch. Ich habe zwei boxen. Wenn ich den Stecker ein stecke und 2 Lautsprecher Auswähle kommt keine ton. nur wenn ich 5 auswähle. Ich nehme an deswegen funktioniert auch fl Studio nicht.

Kann mir dabei jemand helfen?

MFG
Moritz
Moritz99 is offline  
Old 05/12/2013, 02:21   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 05/12/2013, 12:23   #3

Received Thanks: 2
Guck mal nach welcher Soundtreiber benutzt wird. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn Youtube oder etwas anderes da ist was den normalen Soundtreiber verwendet läuft und man dann FL Studio startet kann es Probleme geben wenn man ASIO4ALL.
Probier in den Einstellungen mal andere Soundtreiber aus.

mfg
fishbone105 is offline  
Old 05/12/2013, 16:12   #4

Received Thanks: 6
hab ich schon.

*push*
Moritz99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Camtasia Studio 7 Problem
04/09/2012 - Technical Support - 0 Replies
Halli Hallo, habe gerade ein Problem bei meinem ersten Video was mit Camtasia Studio gerendert wurde. Wenn ich das Video nach dem rendern anschaue bleibt das bild immer bei der selben stelle stehen der Ton ist aber noch hörbar. Beim Rendern ist mir aufgefallen das es bei ca 60-65% sofort auf 100% springt und dann fertig ist. Habe das Videoprojekt schon mehrmal gerendert auch in verschiedenen Formaten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/.
Camtasia Studio Problem
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab ein 2:10 min video zusammen geschnitten, aber nach 18 sekunden bleibt (nachdem das Video Prodoziertz wurde ) das bild stehen, aber die Musik geht weiter... Das Video wurde aufgenommen mit Fraps. in einen .avi Format
Camtasia studio problem
04/21/2011 - Main - 14 Replies
Hallo hab ein Problem mit Camtasia wie der Titel schon sagt. Also, ich möchte Vollbild aufnehmen, gut. Ich starte die aufnahme und beende die aufnahme dann seh ich das es nur das viertel vom Bildschirm ungefähr aufgenommen wurde. Und das ist die ganze zeit schon so. Hab 100mal ausprobiert aber es geht irgendwie net weg. Ich will das ich es auf Vollbild habe. Mein Bildschirmgröße: 1920 x 1080 -.-
Problem mit FL Studio
09/01/2010 - Main - 6 Replies
HI liebe com, Ich habe ein Problem mit FL STudio, und zwar dieses. http://www5.pic-upload.de/31.08.10/wfjw6d8srdjt.p ng
camtasia studio problem
08/11/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6. Ich habe ein 2 minütiges Video, möchte das unten einfügen und bearbeiten. Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert, und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt : Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....

All times are GMT +1. The time now is 00:48.