Ich hab ein 2:10 min video zusammen geschnitten, aber nach 18 sekunden bleibt (nachdem das Video Prodoziertz wurde ) das bild stehen, aber die Musik geht weiter...
Das Video wurde aufgenommen mit Fraps. in einen .avi Format
Camtasia studio problem 04/21/2011 - Main - 14 Replies Hallo hab ein Problem mit Camtasia wie der Titel schon sagt.
Also, ich möchte Vollbild aufnehmen, gut.
Ich starte die aufnahme und beende die aufnahme dann seh ich
das es nur das viertel vom Bildschirm ungefähr aufgenommen wurde.
Und das ist die ganze zeit schon so.
Hab 100mal ausprobiert aber es geht irgendwie net weg.
Ich will das ich es auf Vollbild habe.
Mein Bildschirmgröße:
1920 x 1080 -.-
VK CamTasia Studio 7 Key S PSC/E*G 02/22/2011 - Trading - 8 Replies Hallo,ich habe viele keys von einen händler gekauft,er meinte sie seien legal erworben und ich hab die "online registriert " um zu gucken,ob die keys auch gültig sind,und sie sind´s.Online registriert heisst nur das ich den key bei der seite angegeben habe und meine e-mailadresse ,so dass wenn der key gültig ist camtasia studio mir newsletter etc... schicken (ich hab nur getestet ob die gültig sind) und er ist gültig!!ich verlange für den key 625 e*g oder 10€psc!!!
ich handle nur über mm....
Camtasia Studio Problem 12/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies Hey, leute hab eine kurze frage ich habe ein Combat Arms video gemacht mit Camtasia Studio will es aber mit Windows movie maker bearbeiten kriegs aber nicht hin das video auf movie maker zu tuhen oder kennt jemand von euch ein einfaches und gutes bearbeitungsprogramm für montage?
camtasia studio problem 08/11/2010 - Main - 3 Replies Hey,
ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6.
Ich habe ein 2 minütiges Video,
möchte das unten einfügen und bearbeiten.
Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec
die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert,
und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt :
Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....