Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Camtasia Studio 7 Problem

Discussion on Camtasia Studio 7 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21

Halli Hallo,

habe gerade ein Problem bei meinem ersten Video was mit Camtasia Studio gerendert wurde. Wenn ich das Video nach dem rendern anschaue bleibt das bild immer bei der selben stelle stehen der Ton ist aber noch hörbar.

Beim Rendern ist mir aufgefallen das es bei ca 60-65% sofort auf 100% springt und dann fertig ist.

Habe das Videoprojekt schon mehrmal gerendert auch in verschiedenen Formaten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/.
THAFELIX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
03/08/2012 - Off Topic - 3 Replies
Heay Liebe Epvper, Wollte mich mit meiner Frage mal an euch wenden ;) Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich nutzte Camtasia Studio 7 und wollte nun auch damit Let´s Play´s machen... nur er nimmt meine Stimme nicht auf. Nur den Spielsound vom Computer aus. Doch bei Skype etc. kann ich mit Leuten reden.. es liegt also nicht an den Headset Einstellungen. Hoffe das mir jemand helfen kann, der sich mit Camtasia Studio 7 auskennt !
Camtasia Studio Problem
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich hab ein 2:10 min video zusammen geschnitten, aber nach 18 sekunden bleibt (nachdem das Video Prodoziertz wurde ) das bild stehen, aber die Musik geht weiter... Das Video wurde aufgenommen mit Fraps. in einen .avi Format
Camtasia studio problem
04/21/2011 - Main - 14 Replies
Hallo hab ein Problem mit Camtasia wie der Titel schon sagt. Also, ich möchte Vollbild aufnehmen, gut. Ich starte die aufnahme und beende die aufnahme dann seh ich das es nur das viertel vom Bildschirm ungefähr aufgenommen wurde. Und das ist die ganze zeit schon so. Hab 100mal ausprobiert aber es geht irgendwie net weg. Ich will das ich es auf Vollbild habe. Mein Bildschirmgröße: 1920 x 1080 -.-
Camtasia Studio Problem
12/16/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey, leute hab eine kurze frage ich habe ein Combat Arms video gemacht mit Camtasia Studio will es aber mit Windows movie maker bearbeiten kriegs aber nicht hin das video auf movie maker zu tuhen oder kennt jemand von euch ein einfaches und gutes bearbeitungsprogramm für montage?
camtasia studio problem
08/11/2010 - Main - 3 Replies
Hey, ich habe, wie der Titel schon sagt, ein Problem mit Camtasia Studio 6. Ich habe ein 2 minütiges Video, möchte das unten einfügen und bearbeiten. Wenn ich es in die Bearbeitungszeile ziehe kommt nach ~5sec die Nachricht das Camtasia Studio nicht mehr funktioniert, und das nach einer Lösung gesucht wird. Nach einer halben Minute kommt : Durch ein Problem konnte Camtasia Studio nicht ausgeführt werden. Wenn eine Lösung vorliegt werden sie benachrichtigt. Danach schließt sich Camtasia....

All times are GMT +1. The time now is 03:47.